Grafikeinstellung per cmd setzen

Diskutiere Grafikeinstellung per cmd setzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Miteinander möchte für Programme die Grafikeinstellung auf hoch mit einem cmd - Programm setzen. Beispiel: Programm iTunes.exe soll auf...
G

Gast

Guten Tag Miteinander

möchte für Programme die Grafikeinstellung auf hoch mit einem cmd - Programm setzen.
Beispiel: Programm iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistung laufen.

Kann dies mit einem cmd gemacht werden?
Wo werden die Einstellungen überhaupt hinterlegt?

Danke für eure Hilfe.
Gruss Gast

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du solltest genauer erklären was Du willst! Möchtest Du zwischen iGPU und dedizierter Grafik umschalten können? Dann bitte auch entsprechende Angaben zur genauen Hardware liefern!

Thema:

Grafikeinstellung per cmd setzen

Sucheingaben

grafikeinstellungen cmd

,

grafik über cmd einstellen

Grafikeinstellung per cmd setzen - Ähnliche Themen

• Grafikeinstellungen mit Geforce Experience optimieren lassen

Grafikeinstellungen mit Geforce Experience optimieren lassen: Ich habe seit letzter Woche zum ersten Mal eine Nvidia Grafikkarte im Einsatz. Mit der Performance bin ich zufrieden. Es ist die GTX 1070. Nachdem...
  • GPD WIN mit neuen Grafiktreibern und Benutzerdefinierten Grafikeinstellungen nutzen

GPD WIN mit neuen Grafiktreibern und Benutzerdefinierten Grafikeinstellungen nutzen: Viele Windows 10 Spiele laufen auf dem GPD WIN auf niedrigen Details im Gegensatz zu der relativ schwachen CPU relativ gut. Mit einer niedrigeren...
  • Schlechte FPS auch bei niedrigen Grafikeinstellungen

Schlechte FPS auch bei niedrigen Grafikeinstellungen: Hi, ich wollte mich mal schlau machen und fragen was ich machen kann, wenn ich trotz niedrigen Spieleeinstellungen immer nur 30-40 fps habe? Ich...
  • GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der...
  • Grafikeinstellung unter Win10

Grafikeinstellung unter Win10: Hallo, habe ein Medion P6512 Laptop und habe mir Windows10 Pro installiert. Seit der Installation kann ich die Grafikeinstellung nicht höher als...