Grafikeinstellung per cmd setzen

Diskutiere Grafikeinstellung per cmd setzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Miteinander möchte für Programme die Grafikeinstellung auf hoch mit einem cmd - Programm setzen. Beispiel: Programm iTunes.exe soll auf...
  • Grafikeinstellung per cmd setzen Beitrag #1
G

Gast

Guten Tag Miteinander

möchte für Programme die Grafikeinstellung auf hoch mit einem cmd - Programm setzen.
Beispiel: Programm iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistung laufen.

Kann dies mit einem cmd gemacht werden?
Wo werden die Einstellungen überhaupt hinterlegt?

Danke für eure Hilfe.
Gruss Gast

• Grafikeinstellung per cmd setzen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du solltest genauer erklären was Du willst! Möchtest Du zwischen iGPU und dedizierter Grafik umschalten können? Dann bitte auch entsprechende Angaben zur genauen Hardware liefern!

Thema:

Grafikeinstellung per cmd setzen

Grafikeinstellung per cmd setzen - Ähnliche Themen

Robocopy /mir Fehlermeldung: Guten Tag in die Runde und eine Frage: habe bei jedem Versuch eine Datei auf einen anderen Ordner zu spiegeln (per cmd robocopy /mir) eine...
Startversuch Einstellungen ==> System ==> Info schließt nach kurzer Wartezeit das Fenster "Einstellungen": Hallo Forum, ein Bekannter hat in den letzten Tagen erst das WIN 10 Update 21H1 laufen lassen. Nach vielen Stunden Installationszeit lief dann...
microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Hohe Arb.-Speicher Auslastung durch dynamische Speicherverwaltung von WIN bei Security/Viren_Software ?: Hallo Forum, Systemdaten: WIN 10 Pro 64, Vers. 21H2, 32 GB Arbeitsspeicher Der recht große Arbeitspeicher (32 GB) wird bei mir regelmäßig...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...

Sucheingaben

grafikeinstellungen cmd

,

grafik über cmd einstellen

Oben