Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Diskutiere Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im laufenden Betrieb ist mein PC abgestürzt Bluescreen. (Hatte auch davor noch das Windows Update Creators gemacht.) Dann wollte ich Neustarten kam das Windows Ladesymbol und er hat ich aufgehangen. Dann paar mal neu gestartet kam der Reperatur-Modus Automatische Reperatur ausgeführt. Hat aber nicht fkt und nach 3 Stunden immer wieder Neustart (und verscheidene Bluescreens) ging es dann wieder aufeinmal. Am nächsten Tag ging auch alles ganz normal. Aber am 3 Tag stürzt der ab das gleiche Problem.
Hab jetzt schon verschiedenes ausprobiert. Es scheint wohl am dem Grafikarten Treiber zu liegen bzw. der GTX 780.
Hatte alle Treiber und Reste von Nvidia deinstalliert mit dem Display Drive Uninstaller.
Habe mittlerweile den PC komplet neu aufgesetzt mit Windows 10.
Grafikarte bereits mehrfach ein und ausgebaut. (auch einen anderen Slot versucht)
Das Mainboard bereits zurückgesetzt indem ich die Batterie rausgenommen hatte.
Wenn ich die Grafikkarte deaktiviere bzw. ausgebaut ist startet der PC ganz normal mit der On Boad Grafikkarte Intel HD Graphics 4000.
Wenn die Grafikkarte eingesetzt ist startet der PC nur bis zum Windows Ladesymbol und hängt sich dann auf.
Dann bin ich immer in den abgesicherten Modus gegangen und habe die GTX deaktiviert damit ich wenigsten normal starten konnte.
Immer wenn ich versuche einen (egal welchen) Grafikarten Treiber manuell von der offizeillen Nividea Website oder über Gerätemanager Treiberaktualisieren zu installieren hängt sich der PC auf.
Im Moment wird die GTX 780 im Geräte Manager nicht angezeigt sondern nur die On Board Grafikarte.
Unter Andere Geräte habe ich aber 2 unbekannte Geräte und "Display".

Mein System:
Windows 10 Pro
Version: 1703
Systemtyp: 64-Bit
Prozessor: Intel(R) COre(TM) i7-3770 CPU 3,40GHZ
RAM: 16 GB
Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4
Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 780
Netzteil: Crossair CS650M
 
Thema:

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber - Ähnliche Themen

von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
Oben