Grafik-Tablet Gaomon M10k. Treiber-Software kann gerät nicht finden. Mauszeiger versetzt von Druckpunkt.

Diskutiere Grafik-Tablet Gaomon M10k. Treiber-Software kann gerät nicht finden. Mauszeiger versetzt von Druckpunkt. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein einfaches Grafik-Tablet (Gaomon M10k - 2018), dass sich scheinbar nicht richtig installieren lässt. Von der...
  • Grafik-Tablet Gaomon M10k. Treiber-Software kann gerät nicht finden. Mauszeiger versetzt von Druckpunkt. Beitrag #1
A

Art_Design

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe ein einfaches Grafik-Tablet (Gaomon M10k - 2018), dass sich scheinbar nicht richtig installieren lässt.
Von der Hersteller Seite hatte ich mir den richtigen Treiber runtergeladen, und installiert. Wenn ich dann die Gaomon Software öffne, steht dort (kein Gerät erkannt).
Das wäre nun nicht all zu schlimm, da das Tablet auch so "funktioniert".
Allerdings sind der Druckpunkt auf dem Bildschirm und der Mauszeiger 1-1,5 cm auseinander, was ein präzises Zeichnen natürlich unmöglich macht.

Kennt jemand das Problem? Oder besser noch...Die Lösung zum Problem?

Vielen Dank im Voraus
Art_Design
 
Thema:

Grafik-Tablet Gaomon M10k. Treiber-Software kann gerät nicht finden. Mauszeiger versetzt von Druckpunkt.

Grafik-Tablet Gaomon M10k. Treiber-Software kann gerät nicht finden. Mauszeiger versetzt von Druckpunkt. - Ähnliche Themen

Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu...
Oben