Grafik-Tablet Gaomon M10k. Treiber-Software kann gerät nicht finden. Mauszeiger versetzt von Druckpunkt.

Diskutiere Grafik-Tablet Gaomon M10k. Treiber-Software kann gerät nicht finden. Mauszeiger versetzt von Druckpunkt. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein einfaches Grafik-Tablet (Gaomon M10k - 2018), dass sich scheinbar nicht richtig installieren lässt. Von der...

Art_Design

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein einfaches Grafik-Tablet (Gaomon M10k - 2018), dass sich scheinbar nicht richtig installieren lässt.
Von der Hersteller Seite hatte ich mir den richtigen Treiber runtergeladen, und installiert. Wenn ich dann die Gaomon Software öffne, steht dort (kein Gerät erkannt).
Das wäre nun nicht all zu schlimm, da das Tablet auch so "funktioniert".
Allerdings sind der Druckpunkt auf dem Bildschirm und der Mauszeiger 1-1,5 cm auseinander, was ein präzises Zeichnen natürlich unmöglich macht.

Kennt jemand das Problem? Oder besser noch...Die Lösung zum Problem?

Vielen Dank im Voraus
Art_Design

Thema:

Grafik-Tablet Gaomon M10k. Treiber-Software kann gerät nicht finden. Mauszeiger versetzt von Druckpunkt.

Grafik-Tablet Gaomon M10k. Treiber-Software kann gerät nicht finden. Mauszeiger versetzt von Druckpunkt. - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Oben