Grafik-Probleme nach Standby

Diskutiere Grafik-Probleme nach Standby im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem:

Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der Monitor von der Onboard-Grafikkarte (Intel 530) nicht richtig angesteuert (D-SUB out of Range). Treiber sind aktuell. Bei normalem Start ist alles in Ordnung. Ist das Problem bereits bekannt? Gibt es Lösungsansätze?
 
B

Big Joe

Hi, exakt dasselbe Problem habe ich auch. Grafikkarte ebenfalls Intel 530. Nur wirre große Blöcke auf dem Schirm und keine Reaktion mehr. Nach Ausschalten und Neustart ist wieder alles ok.
Gruß
Joe
 
H

herbertaner

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.11.2017
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro
System
i7-6700, 16GB, Intelgrafik
Ich habe genau das gleiche Problem (Grafikkarte Intel 530).
Bei mir hat es geholfen, einen alten Treiber (20.19.15.4312) zu installieren. Bis jetzt läuft alles problemlos.

Gruß
herbertaner
 
Thema:

Grafik-Probleme nach Standby

Grafik-Probleme nach Standby - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby: Hallo Habe das Problem das mein PC mit Windows 10 seit längerer Zeit nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energie-sparen-Modus...
YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...

Sucheingaben

abstürze nach creators update

,

grafik nach standby nicht aktivierbar

Oben