Grafik-Probleme nach Standby

Diskutiere Grafik-Probleme nach Standby im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem:

Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der Monitor von der Onboard-Grafikkarte (Intel 530) nicht richtig angesteuert (D-SUB out of Range). Treiber sind aktuell. Bei normalem Start ist alles in Ordnung. Ist das Problem bereits bekannt? Gibt es Lösungsansätze?
 
B

Big Joe

Hi, exakt dasselbe Problem habe ich auch. Grafikkarte ebenfalls Intel 530. Nur wirre große Blöcke auf dem Schirm und keine Reaktion mehr. Nach Ausschalten und Neustart ist wieder alles ok.
Gruß
Joe
 

herbertaner

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.11.2017
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro
System
i7-6700, 16GB, Intelgrafik
Ich habe genau das gleiche Problem (Grafikkarte Intel 530).
Bei mir hat es geholfen, einen alten Treiber (20.19.15.4312) zu installieren. Bis jetzt läuft alles problemlos.

Gruß
herbertaner
 
Thema:

Grafik-Probleme nach Standby

Grafik-Probleme nach Standby - Ähnliche Themen

Grafikkartenproblem nach Windows 10 Creators Build V1709 16299.125 lösen ?: Ich habe wie von einigen schon beschrieben folgendes Problem: Windows 10 schon lange im Betrieb Nach Update auf 16299.125 Creators beim Ansehen...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Insider-Build 17063 steht ab sofort mit Timeline-Funktion und unzähligen anderen Features und Verbesserungen bereit: Lange haben sich die Windows-Insider auf die neue Build-Version gedulden müssen, doch seit letzter Nacht steht nun die neue Insider-Build 17063...
Windows 10 Insider Build 17040 mit Bugfixes und mehr auch wieder für AMD-CPUs: Obwohl weder angekündigt noch erwartet, hat Microsoft den Windows 10 Insidern im Fast Ring als auch Skip Ahead nun die Preview Build 17040 zur...
Windows 10 Insider Preview Build 16251 für Desktop und Build 15235 für Mobile mit weiteren Features für den Fast Ring: Noch gestern hat Microsoft die neuen Insider-Builds 16251 für den Desktop sowie die 15235 für Mobile veröffentlicht, welche ab sofort allen...

Sucheingaben

abstürze nach creators update

,

grafik nach standby nicht aktivierbar

Oben