Grafik nach Windows 10 Installation

Diskutiere Grafik nach Windows 10 Installation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auch das Problem das nach windows 10 Installation die Auflösung nur noch 2 Einstellungen zuläßt, die aber nicht ausreichend sind Neue...
B

BGA

Ich habe auch das Problem das nach windows 10 Installation die Auflösung nur noch 2 Einstellungen zuläßt, die aber nicht ausreichend sind
Neue Grafiksoftware ist installiert Net Framworks 3,5 ist auch installiert.
Was nun

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
Wie bist du zu Win10 gekommen? Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

Thema:

Grafik nach Windows 10 Installation

Sucheingaben

Grafik Treiber für surface 3 pro 64 Bit Windows 10

,

amd phenom ii x4 925 onboard grafikchip

Grafik nach Windows 10 Installation - Ähnliche Themen

• Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!

Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem zugelegt und nach erfolgter Windows 10 Installation ist mir aufgefallen, dass viele...
  • Windows 10 Mail App lässt die Vorgehensweise bei externen Grafiken in Mails steuern

Windows 10 Mail App lässt die Vorgehensweise bei externen Grafiken in Mails steuern: Windows-10-Nutzer, welche auch die Mail-App verwenden, können ab sofort auch entscheiden, wie mit externen Grafiken und Bildern in Mail-Anhängen...
  • Windows 10: so lassen sich Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben

Windows 10: so lassen sich Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben: Immer wieder stolpert man im Netz auf Nutzer, die über Grafikprobleme nach einem Windows-Update berichten. Auch nach der Aktualisierung auf das...
  • HP Notebook Probleme mit Grafik

HP Notebook Probleme mit Grafik: Hallo Zusammen, meinem ProBook 470G4 habe ich heute das Update auf Windows V. 1803 spendiert. :mad: Jetzt habe ich das Problem, dass die Grafik...
  • Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg

Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg: Nvidia Grafik Karte ist Einfach weg. Wenn ich Surface Book 2 Display herausgenommen von Tastatur und wieder eingesetzt werde, dann sehe ich von...