Grafik in Signatur bearbeiten

Diskutiere Grafik in Signatur bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text...
  • Grafik in Signatur bearbeiten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text "Besuchen Sie uns auf www.website.de) etwa auf Höhe der weißen waagrechten Linie in der Weltkugel (die von links nach rechts verläuft) beginnt.

Dies gelingt mir aber nicht, entweder ist der Text über der Grafik oder beginnt am unteren Ende (s. Screenshot) . Kann man das irgendwie anpassen wie bei z.B. Word, in dem man die Grafik nach Belieben verschieben kann?

Thema:

Grafik in Signatur bearbeiten

Grafik in Signatur bearbeiten - Ähnliche Themen

Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar: Es gibt wieder eine neue Version im Dev. Channel. Wie immer auch ein kleiner Vorgeschmack was die stable Nutzer Erwartet. Hinzugefügte...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...

Sucheingaben

signatur grafik bearbeiten

Oben