Grafik friert ein

Diskutiere Grafik friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein.

Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!!

Woran kann das liegen???



Folgendes war vorher passiert.

Ich hatte den Monitor zurückgeschoben.

Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor halb herausgezogen haben.

Ich hatte kein Bild mehr und musste den Computer am AUS und AN Knopf direkt abschalten.

Dann wieder das Monitorkabel verbinden und einschalten.

Ich hatte immer noch kein Bild. Also das ganze nochmal.

Dann kam Bild und eine Fehlermeldung mit einem Smiley zum Windows Start.

Ich habe gewartet bis diese Fehlermeldung zu 100 Prozent geladen war und dann ging es normal weiter.

Doch seitdem friert mit die Grafik ein!!!

 
#
schau mal hier: Grafik friert ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafik friert ein

Grafik friert ein - Ähnliche Themen

Netzteil schaltet sich ab nach Start nach Grafikkartenausbau, Bild mit Streifen oder gar kein Bild bei onboard Grafik: Hallo, hab wieder Mist gebaut. Hab onboard Grafik in win10 gehabt mit zwei DVI Monitoren, ging alles, und dann eine Grafikkarte msi amd Radeon rc...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Win10 sporadische Abstürze beim spielen: Hallo Vor etwa 5 Monaten bin ich von Windows 7 auf Win 10 Pro umgestiegen. Win10 habe ich auf einer neuen Festplatte installiert. Mein Problem...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
Oben