Grafik friert ein

Diskutiere Grafik friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein.

Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!!

Woran kann das liegen???



Folgendes war vorher passiert.

Ich hatte den Monitor zurückgeschoben.

Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor halb herausgezogen haben.

Ich hatte kein Bild mehr und musste den Computer am AUS und AN Knopf direkt abschalten.

Dann wieder das Monitorkabel verbinden und einschalten.

Ich hatte immer noch kein Bild. Also das ganze nochmal.

Dann kam Bild und eine Fehlermeldung mit einem Smiley zum Windows Start.

Ich habe gewartet bis diese Fehlermeldung zu 100 Prozent geladen war und dann ging es normal weiter.

Doch seitdem friert mit die Grafik ein!!!

 
#
schau mal hier: Grafik friert ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafik friert ein

Grafik friert ein - Ähnliche Themen

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Kein Vollbild bei World of Tanks mehr möglich: Hallo, ich bitte um Verzeihung wenn es das Thema schon gibt, ich habe es auch mit der Suchfunktion nicht gefunden, aber ein Link wäre dann nett...
Zufällig Blue Screens und Einfrieren: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Acer Aspire X1700 (Windows Vista) in ein neues Gehäuse mit einem neuen Netzteil verfrachtet, um...
Oben