"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref

Diskutiere "Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Überschriften mittels des styleRef-Feldes anzeigen lassen. Das klappt auch soweit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Überschriften mittels des styleRef-Feldes anzeigen lassen. Das klappt auch soweit, allerdings wird mir das "Grad-Zeichen" ° nicht angezeigt sondern einfach nur als Leerzeichen eingefügt. Woran könnte das liegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref

"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref - Ähnliche Themen

• Mein windows 10 sieht seit grade eben Komisch aus wie kann ich es Ändern?

Mein windows 10 sieht seit grade eben Komisch aus wie kann ich es Ändern?: Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : http://prntscr.com/mk4lgs Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen...
  • Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die...
  • Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat

Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
  • Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat

Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
  • One Note - Office 2016 - aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten werden beim hinzufügen um 90 Grad gedreht

One Note - Office 2016 - aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten werden beim hinzufügen um 90 Grad gedreht: Liebe Community, wenn ich im One Note mehrere aufeinanderfolgende pdf A4 Seiten im Querformat hinzufüge, werden die Seiten um 90 Grad gedreht...