"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref

Diskutiere "Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Überschriften mittels des styleRef-Feldes anzeigen lassen. Das klappt auch soweit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Überschriften mittels des styleRef-Feldes anzeigen lassen. Das klappt auch soweit, allerdings wird mir das "Grad-Zeichen" ° nicht angezeigt sondern einfach nur als Leerzeichen eingefügt. Woran könnte das liegen?

 
Thema:

"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref

"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref - Ähnliche Themen

Formatierung der Kopfzeile bei Word 365: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem dabei, die Kopfzeile meines Word-Dokuments zu formatieren. Ich hätte gerne die Überschrift der 2...
Kopfzeile, Text linksbündig, Seitenzahlen rechtsbündig, funktioniert nicht: Hallo liebe User, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Word 365, bekomme aber manchmal Dokumente, die ich bearbeiten soll, in einer...
Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.: Hallo Zusammen, ich habe 2 Word Dateien und möchte den Text der einen Datei in die andere Datei kopieren. Das funktioniert einwandfrei. Nur...
Word Kurztipp - Zeichen zählen in Word statt Wörter? So sieht man in Word die Anzahl der Zeichen!: In der Regel zeigt Word die Anzahl der Wörter an und den meisten Nutzern reicht das auch völlig aus, aber es gibt durchaus Situationen, in denen...
Kapitelüberschriften in Kopfzeile mit Word 365: Hilfe, ich probiere vergeblich, die Kapitelüberschriften "Überschrift 1" meiner Diplomarbeit in die Kopfzeile zu progammieren. Ich verwende...
Oben