GPU übertaktung geht nicht

Diskutiere GPU übertaktung geht nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi erstmal, also ich würde gern meine amd radeon hd 7770 übertakten auf win 7 ging das auch noch ohne probleme bei win 10 kann ich im treiber...
S

Stolle3176

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Amd FX 8350, 16 GB Ram, Amd Radeon hd 7770
Hi erstmal,

also ich würde gern meine amd radeon hd 7770 übertakten auf win 7 ging das auch noch ohne probleme bei win 10 kann ich im treiber zwar die werte einstellen er übernimmt das nur nicht hab schon einen anderen treiber versucht ich hab es mit msi afterburner versucht was ich eigendlich nie mach weil ich es lieber im treiber mache aber er übernimmt das einfach nicht es stehen zwar meine werte da aber wenn ich zb. furmark benchmark benutz stehen da meine standart werte vielleicht hat ja wer nen tipp für mich :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stolle3176

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Amd FX 8350, 16 GB Ram, Amd Radeon hd 7770
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GPU übertaktung geht nicht

Sucheingaben

furmark

GPU übertaktung geht nicht - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich: Ich versuche gerade mein Windows 7 auf 10 zu updaten, jedoch wird meine Grafikkarte Gtx 980 als nicht kompatibel bezeichnet. Wenn ich diese...
  • Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe

Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe: Hallo Ich habe mir vor einer Weile ein neues System zusammengestellt und dabei eine XFX RX590 verbaut. Die Grafikkarte lief soweit reibungslos...
  • whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?

whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?: For what is the tab "Graphics_1" in the Gpu submenu in the Taskmanager? Which part of the gpu does is represent? What uses this part of the gpu?
  • 100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und...
  • Windows 10: empfehlenswerte Tools zum Auslesen der GPU-Temperatur

Windows 10: empfehlenswerte Tools zum Auslesen der GPU-Temperatur: Die Grafikkarte gehört neben dem Prozessor (CPU) zu den Kernelementen eines Computers. Wenn beide Komponenten bei den aktuell extrem sommerlichen...