GPU Auslastung

Diskutiere GPU Auslastung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit neustem Lagt mein PC extrem, und im Task-Manager habe ich den Task: Desktopfenster-Manager und Client-Server-Laufzeitprozess, die meine GPU...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit neustem Lagt mein PC extrem, und im Task-Manager habe ich den Task: Desktopfenster-Manager und Client-Server-Laufzeitprozess, die meine GPU fast 100% auslasten. Was kann ich machen das das aufhört, den früher war alles Ok.

PS. habe das Laggen seit 2 Tagen.

Lg Silas

#
schau mal hier: GPU Auslastung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPU Auslastung

GPU Auslastung - Ähnliche Themen

Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat...
Spontan 100% CPU Auslastung durch Windows-Defender: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder aus unerklärlichen Gründen mehr oder weniger spontan eine CPU-Auslastung von 100%...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...

Sucheingaben

desktopfenster manager gpu auslastung win 10

,

client server laufzeitprozess gpu auslastung

,

client server laufzeit prozess gpu

,
gpu auslastung
Oben