GPD Win - Mobile Gaming Konsole mit Windows 10 auf der CES 2017 präsentiert

Diskutiere GPD Win - Mobile Gaming Konsole mit Windows 10 auf der CES 2017 präsentiert im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows Spiele auf mobilen Geräten? Kann sich so mancher nicht vorstellen, wegen der Touchscreen Steuerung. Das dachte man sich auch bei GPD und...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Windows Spiele auf mobilen Geräten? Kann sich so mancher nicht vorstellen, wegen der Touchscreen Steuerung. Das dachte man sich auch bei GPD und stellte nun auf der Consumer Electronics Show 2017 noch einmal offiziell die GPD Win Handheld Konsole mit Windows 10, Joypads, Tastatur und Schultertasten vor. Ein Fest für jeden der gerne unterwegs Skyrim,...

Zum Artikel: GPD Win - Mobile Gaming Konsole mit Windows 10 auf der CES 2017 präsentiert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Leider nicht, für's Gaming nutze ich lieber einen stationären Desktop-PC.

C

chakkman

Ditto. Display ist mir zu klein, und die Performance scheint auch eher dem eines (schnellen) Tablets zu entsprechen. Vom Design von dem Teil bin ich auch nicht so begeistert jetzt. Aber, jedem das seine, ich bin generell nicht so der "Mobilzocker". Ich brauche zum Spielen schon einen großen Bildschirm.

R

riptor2015

Ich habe es seit November, und muss sagen, pc spiele, super cool, mit kleinen tricks funktionieren auch mega spiele wir Mortal Kombat 9 , Street Fighter 5 Resident Evil 6, Tomb Raider und co, Bei den Emulatoren muss ich sagen, bis zu ps1 super, game Cube geht auch noch, ps2 und dreamcast laufen sehr langsam, aber ansonsten eine Super Console mit Win 10

Thema:

GPD Win - Mobile Gaming Konsole mit Windows 10 auf der CES 2017 präsentiert

GPD Win - Mobile Gaming Konsole mit Windows 10 auf der CES 2017 präsentiert - Ähnliche Themen

• GPD WIN VS GPD WIN 2 - Lohnt sich das neue Modell des Windows 10 Pocket PCs für Gamer?

GPD WIN VS GPD WIN 2 - Lohnt sich das neue Modell des Windows 10 Pocket PCs für Gamer?: Der GPD WIN 2 ist offiziell erschienen und soll das erste Modell GPD WIN in allen Belangen schlagen und so endlich echte AAA Games auf einem...
  • GPD WIN 2 mit Windows 10 - Mobile Gaming Konsole zeigt Leistung mit Daten und Videos

GPD WIN 2 mit Windows 10 - Mobile Gaming Konsole zeigt Leistung mit Daten und Videos: Hochwertige Windows Games mobil spielen? Eine echte Lösung gibt es da nur bedingt, denn auch der Anfang 2017 erschienene GPD WIN ging bei vielen...
  • Windows 10 Handheld-Konsole GPD WIN 2 zeigt sich in ersten Videos mit einigen technischen Daten

Windows 10 Handheld-Konsole GPD WIN 2 zeigt sich in ersten Videos mit einigen technischen Daten: Auch mancher Windows 10 User würden sicher gerne mal mobile spielen, aber warum sollte man sich mit Smartphone Games begnügen wenn es mit Windows...
  • GPD Pocket mit Windows 10 oder Ubuntu startet auf IndieGoGo als GPD WIN Nachfolger

GPD Pocket mit Windows 10 oder Ubuntu startet auf IndieGoGo als GPD WIN Nachfolger: Der GPD WIN gilt, zumindest für Gamer, als DAS Gerät wenn man ein mobiles Gerät mit Windows 10 sucht auf dem sich eben gut spielen lässt. Ernstere...
  • GPD WIN mit neuen Grafiktreibern und Benutzerdefinierten Grafikeinstellungen nutzen

GPD WIN mit neuen Grafiktreibern und Benutzerdefinierten Grafikeinstellungen nutzen: Viele Windows 10 Spiele laufen auf dem GPD WIN auf niedrigen Details im Gegensatz zu der relativ schwachen CPU relativ gut. Mit einer niedrigeren...