Governor of Poker 2 Premium Edition - unter Windows 10 keine Stimmen mehr ?

Diskutiere Governor of Poker 2 Premium Edition - unter Windows 10 keine Stimmen mehr ? im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo leider gehen die Stimmen unter win 10 leider nicht mehr hat einer einen Tip besten Dank schon mal :) geht wieder weiß auch nicht was das war

Joker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
System
Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz
Hallo leider gehen die Stimmen unter win 10 leider nicht mehr hat einer einen Tip

5rrz.png

besten Dank schon mal :)

geht wieder weiß auch nicht was das war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Governor of Poker 2 Premium Edition - unter Windows 10 keine Stimmen mehr ?

Governor of Poker 2 Premium Edition - unter Windows 10 keine Stimmen mehr ? - Ähnliche Themen

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...
Windows 10 Apps (Games) Taskleist bzw. Bildschirmrand Problem: Hallo zusammen, ich schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe mehrere Games aus...
Suche möglichst schlanke Win 10 Version, ggf. Win ioT Core für Rock Pi X: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Rock Pi X liegen (wers nicht kennt, SBC mit Atom x5 8350 Prozessor und 16Gb eMMC). Mit dem Gerät möchte ich...
Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen.: Hallo, leider erkennt Windows 10 keine Speicherkarten mehr bzw. Massenspeichergeräte. Treiber deinstallation brachte keine Abhilfe. Ich möchte...
Oben