Governor of Poker 2 Premium Edition - unter Windows 10 keine Stimmen mehr ?

Diskutiere Governor of Poker 2 Premium Edition - unter Windows 10 keine Stimmen mehr ? im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo leider gehen die Stimmen unter win 10 leider nicht mehr hat einer einen Tip besten Dank schon mal :) geht wieder weiß auch nicht was das war

Joker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
25
Ort
Düsseldorf
Version
Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
System
Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz
Hallo leider gehen die Stimmen unter win 10 leider nicht mehr hat einer einen Tip

5rrz.png

besten Dank schon mal :)

geht wieder weiß auch nicht was das war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Governor of Poker 2 Premium Edition - unter Windows 10 keine Stimmen mehr ?

Governor of Poker 2 Premium Edition - unter Windows 10 keine Stimmen mehr ? - Ähnliche Themen

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Windows 10 Apps (Games) Taskleist bzw. Bildschirmrand Problem: Hallo zusammen, ich schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe mehrere Games aus...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Oben