Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6)

Diskutiere Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei meinem neuen Surface (Dezember 2018) leider ein Problem. Und zwar: Wenn ich PDF-Dateien in Microsoft Edge mit meinem Surface...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe bei meinem neuen Surface (Dezember 2018) leider ein Problem.
Und zwar:

Wenn ich PDF-Dateien in Microsoft Edge mit meinem Surface Pen bearbeite und Notizen hinzufüge (+ diese natürlich speichere) sind beim erneuten Öffnen der Datei nur mehr abgeschnittene Worte, einzelne Buchstaben bzw. sogar nur mehr Buchstabenteile übrig. Die Notiz verschwindet also teilweise.

Dies ist leider sehr ärgerlich da ich diese Funktion sehr dringend brauche.

PS: Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät (wurde mir vom Händler bereitgestellt), da der Vorgänger Probleme mit der Netzwerkkarte hatte.

Habe das Surface bereits neu aufgesetzt, hat nichts gebracht. Bin leider sehr enttäuscht, vor allem, da dies mein 2. Gerät ist, welches mir ganz und gar keine Freude bereitet.

Bitte um baldige Antwort und um Lösung meines Problems.

mfg Kathrin Vouk

Thema:

Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6)

Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6) - Ähnliche Themen

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6): Hallo, ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen. Bereits...
Oben