googlemail

Diskutiere googlemail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; jetzt hatte ich mir Windows 10 heruntergeaden - und sofort wieder weggeschmissen - mein googlemail account war nur noch in dieser sparsamen...
K

kaktussnake

jetzt hatte ich mir Windows 10 heruntergeaden - und sofort wieder weggeschmissen - mein googlemail account war nur noch in dieser sparsamen Version, welche man auch auf dem Handy hat, verfügbar - mein "alter" account ist ständig hängen geblieben.

dieser hat jedoch sehr viele Einstellungen, die ich nicht missen möchte - alles farblich abgestimmt, viele ordner, verschiedene Lesezeichen usw - könnte ich das alles auch auf w 10 nutzen - und wie - wo müsste ich das einstellen??

wenn das nicht ginge, wäre w 10 für mich erst einmal ein rückschritt
 
#
schau mal hier: googlemail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

aus der Praxis heraus wissend kann ich es Dir nicht beantworten.

In der Theorie müsste es folgendermaßen funktionieren.

Installiere auf win 10 gmail.

Dann gehst Du in Einstellungen "Standardprogramme", setzt dort gmail als Standard. Dann ist Microsoft-Mail als Mail-Verwaltung ausgeschaltet und gmail führt stattdessen den email-Verkehr.
 
K

kaktussnake

danke schnelle antwort - ich werde mir nächste Woche ein test-note-book von einem bekannten ausleihen, und es da probieren.

gestern hab ich es nicht geschafft, ich hab so viel probiert - bin mir aber nicht sicher, ob deinen vorschlag auch.

stachlige grüsse

edith
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
mein googlemail account war nur noch in dieser sparsamen Version, welche man auch auf dem Handy hat, verfügbar - mein "alter" account ist ständig hängen geblieben.
Was hat Google-Mail denn mit Win10 zu tun? Zum Mailabruf nimmt man ein Emailprogramm; ob das nun unbedingt Windoof Mail sein muss, wage ich zu bezweifeln. Aber z. B. Thunderbird kann das bestimmt.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.321
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Was hat Google-Mail denn mit Win10 zu tun? Zum Mailabruf nimmt man ein Emailprogramm; ob das nun unbedingt Windoof Mail sein muss, wage ich zu bezweifeln. Aber z. B. Thunderbird kann das bestimmt.

Und viel Besser! :)
 
Thema:

googlemail

googlemail - Ähnliche Themen

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als...
Mobile Endgeräte - über welche Funktionen muss ein modernes Smartphone verfügen?: Im digitalen Zeitalter sind mobile Endgeräte in den meisten Lebensbereichen selbstverständlich. Zu den modernen Kommunikationsmöglichkeiten...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Oben