Googlefenster in Deutsch

Diskutiere Googlefenster in Deutsch im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, verwende die Google Suchmaschine auch manchmal mit den SR Ware Chrome Browser. Wenn ich bei Chrome bzw. SR Ware Iron in den erweiterten...
H

horst-klaus

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 home Version 1803
System
Intel I5 2400, 8gb Ram, Gigabyte H67A-UD3H-B3
Hallo,
verwende die Google Suchmaschine auch manchmal mit den SR Ware Chrome Browser.
Wenn ich bei Chrome bzw. SR Ware Iron in den erweiterten Einstellungen das Google Fenster in der Sprache auf Deutsch einstelle steht im Fenster
SR IronSprache.JPG
und wenn ich dann Google aufrufe kommt das Fenster unten , und da muss ich darin deutsch anklicken und dann erst ist das Fenster in deutsch, Ist das normal? Falls jemand etwas weiß.....ist zwar nicht wichtig, aber im Firefox ist diese Erscheinung nicht.Gruß
Google Fenster-1.JPG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Du muss bitte in beinen Browsern die Cookies akzeptieren, ansonsten wirst du immer wieder gefragt.

H

horst-klaus

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 home Version 1803
System
Hallo Micha,
danke dir und die cookies werden am Ende der Sitzung eh gelöscht
Gruß in den hohen Norden
horst-klaus

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Horst-Klaus,

... und die cookies werden am Ende der Sitzung eh gelöscht
genau das ist der Knackpunkt, löscht du die Cookies, wirst du jedesmal nach deiner Sprache gefragt.

H

horst-klaus

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 home Version 1803
System
Hallo Micha,
danke für Info. Dann werd ich mal für Google vorläufig die Cookies in den Einstellungen als Ausnahme einstellen. Kanns ja wieder rückgängig machen falls es mir nicht mehr paßt.
Gruß
Horst-Klaus

Thema:

Googlefenster in Deutsch

Googlefenster in Deutsch - Ähnliche Themen

• Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage'

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage': Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Holländisches Win10 tauschen zu Deutschem. Möglich???

Holländisches Win10 tauschen zu Deutschem. Möglich???: Hallo Helfer, habe einen Computer in Holland gebraucht gekauft mit Windows 10. Möchte aber gerne alles in deutsch haben. Was kann/muss ich machen?
  • Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt

Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe über Office 2016 ein Seriendokument als Vorlage (.dotx) mit einer Datenquelle...
  • Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...