Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen. Das Problem tauchte plötzlich auf während...
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
521
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen.
Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir das nicht erklären. habe Firewall deaktiviert, hat aber nichts gebracht.
Habe auch das Problem bei Edge, Explorer und Opera.

Alle andere Seiten funktionieren.

Google, YuoTube.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.602
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Erreichbar sind die Seiten, habe es eben geprüft. Kann Dir aber jetzt nicht sagen, wo bei Dir der Knoten in der Leitung ist. Wenn andere Seiten funktionieren, scheint Dein Netzwerk ja ok zu sein. Ich denke, wird dann eher an Deinen Browsern liegen. Hast Du die irgendwie besonders eingestellt? Leere mal Cache und Cookies. Vlt. hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
521
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Zunächst mal Danke für Eure schnelle Antworten!

Habe alle Vorschläge in die Tat umgesetzt, mir auch die zip heruntergeladen, alles ohne Erfolg.
Da auch auf einmal die Verbindung ins Forum eine Ewigkeit gedauert hat, habe ich mein Notebook benützt und festgestellt, genau das gleiche Problem. Sofort Handy geschnappt und auch probiert, auch da kam ich über mein W- Lan nicht auf die besagten Seiten. War mir sofort klar, kann nur am Anbieter (Richtfunk) oder an der Fritzbox liegen, diese neu gestartet und alles funzt wieder. Warum, keine Ahnung kenne mich damit zu wenig aus, habe es jetzt nur hier beschrieben, vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen, wenn er das selbe Problem mal haben sollte.
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.132
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
So etwas Ähnliches hatte ich vor Kurzem auch. Auch hier hat ein Neustart meines Routers ( Speedport ) Abhilfe gebracht.

Ich könnte mal im Speedport bei den Systemereignissen heute Abend schauen, was da so angezeigt wird .

Grüsse von Ulrich
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
521
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Gute Idee, wollte ich gerade machen, aber durch den Neustart der Fritzbox wurde die Ereignisanzeige gelöscht :mad:
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.132
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Also hast Du ein komplettes Reset gemacht. Bei mir hat es ausgereicht, daß ich den Speedport 5 Minuten vom Spannungsnetz genommen habe.

Grüsse von Ulrich
 
Thema:

Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Sucheingaben

warum kann ich mich auf youtube nicht mehr öffnen

,

warum kann ich youtube nicht mehr öffnen

,

google lässt sich nicht mehr öffnen

,
youtube lässt sich nicht öffnen
, warum kann man youtube nicht öffnen

Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen

  • Google behindert Edge Chromium bei YouTube !

    Google behindert Edge Chromium bei YouTube !: Falls jemand davon betroffen ist :mad: Hier die vorläufige Lösung: Mit dieser Erweiterung könnt ihr Google austricksen :p Youtube aufrufen und auf...
  • Animierte GIF Dateien aus YouTube direkt im Google Chrome Browser erstellen - So klappt es!

    Animierte GIF Dateien aus YouTube direkt im Google Chrome Browser erstellen - So klappt es!: Wenn es um das Bearbeiten von YouTube Videos geht hat der Google Chrome Browser ein paar nützliche Funktionen mit an Bord und neben einem...
  • Google Chrome Bild-in-Bild Modus aktivieren und mit YouTube verwenden - So kann man PiP nutzen

    Google Chrome Bild-in-Bild Modus aktivieren und mit YouTube verwenden - So kann man PiP nutzen: YouTube an sich bietet ja mittlerweile eine eigene Bild-im-Bild Funktion, die für viele aber keinen Sinn macht. Google selber hat nun seinen...
  • Nur Google, Youtube erreichbar - nur am Laptop, nur bei WLAN

    Nur Google, Youtube erreichbar - nur am Laptop, nur bei WLAN: Hallo, ich habe leider noch keiner Antwort auf mein Problem gefunden: Wenn ich mit meinem Laptop per WLAN mit dem Router verbunden bin, habe ich...
  • Firefox Problem mit Google und YouTube

    Firefox Problem mit Google und YouTube: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Sohn als Kind in *Firefox* keine Suchmaschinen und kein YouTube mehr öffnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben