Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl)

Diskutiere Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Google öffne kommt immer Google Niederlande, obschon ich in der Schweiz bin, den Standort aktualisiert habe. IP-Adressen-Überprüfung die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich Google öffne kommt immer Google Niederlande, obschon ich in der Schweiz bin, den Standort aktualisiert habe.
IP-Adressen-Überprüfung die IP Adresse immer aus der Niederlande.
Wie kann ich das auf eine IP Schweiz ändern oder machen, dass Google (und auch Windows) nicht immer ".nl" nimmt?
Danke für rasche Antwort.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl)

Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl) - Ähnliche Themen

  • Windows 10 / Google Chrome

    Windows 10 / Google Chrome: Hallo .... seit Tagen hat Chrome keine Möglichkeit den Speicherplatz bzw. Dateibrowser zu nutzen. Er wird für 2-3 Sekunden eingeblendet, kann aber...
  • Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

    Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
  • windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja

    windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja: Nachdem Windows hakte sollte ich AUFFRISCHEN. Windows 10 wurde neu installiert. Seitdem ist Google Play Store e
  • Google Account am Windows 10 Desktop PC mit Smartphone als Sicherheitsschlüssel anmelden

    Google Account am Windows 10 Desktop PC mit Smartphone als Sicherheitsschlüssel anmelden: Nicht wenige Windows 10 Nutzer sind ja, sei es freiwillig oder nicht, auf ein Smartphone mit Android OS umgestiegen und nutzen dann auch am PC den...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

    Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben