Google Suchergebnisse werden durch Speed Update neben Relevanz vermehrt auch einen schnellen Seitenaufbau ins Ranking aufnehmen

Diskutiere Google Suchergebnisse werden durch Speed Update neben Relevanz vermehrt auch einen schnellen Seitenaufbau ins Ranking aufnehmen im IT-News Forum im Bereich Community; Möchte man mit seinem Blog oder auch der eigenen Webseite bei den Google-Rankings ganz oben stehen, werden von Google im Desktop-Bereich seit...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Möchte man mit seinem Blog oder auch der eigenen Webseite bei den Google-Rankings ganz oben stehen, werden von Google im Desktop-Bereich seit nunmehr mehreren Jahren drei Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. Neben relevanten und qualitativ hochwertigen Inhalten gibt es noch die Möglichkeit, seinen Webdienst mit monetären Mitteln bei Google entsprechend gut zu positionieren. Als dritte Möglichkeit...

Zum Artikel: Google Suchergebnisse werden durch Speed Update neben Relevanz vermehrt auch einen schnellen Seitenaufbau ins Ranking aufnehmen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Bei einer Suche, wo mir schon wichtig ist, wer die Seite betreibt und welche Qualität der Inhalt hat, nehme ich einen langsameren Seitenaufbau in Kauf.

Bei banaleren Suchen, wo ich eine Seite klicke und die braucht ewig zum laden und ich habe zig Alternativen in der Suche, klicke ich eine solche Seite sofort wieder weg und nehme eine andere, die problemlos funktioniert.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
An der "Qualität" der Treffer kann man auch getrost zweifeln, wenn eine Suche wie vlc player free download
zuerst vlc.de, dann zweimal Chip gefolgt von den diversen anderen PC-Magazinen und softonic bringt, videolan.org erst an der Position 10.
Dazu passt die Information, dass man sich ein besseres Ranking erkaufen kann.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Genauso ist es @Wolf J. Darum ist für mich die Reihenfolge der Anzeige auch grundsätzlich nicht maßgebend.

Jedoch das Gros der Nutzer klickt entsprechend. Darum bezahlen ja auch Betreiber, um weit oben gelistet zu sein.

Thema:

Google Suchergebnisse werden durch Speed Update neben Relevanz vermehrt auch einen schnellen Seitenaufbau ins Ranking aufnehmen

Google Suchergebnisse werden durch Speed Update neben Relevanz vermehrt auch einen schnellen Seitenaufbau ins Ranking aufnehmen - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browser mit farbigen Tabs nutzen - So aktiviert man farbige Tabs in Chrome Canary

Google Chrome Browser mit farbigen Tabs nutzen - So aktiviert man farbige Tabs in Chrome Canary: Für so manchen Nutzer ist es nicht nur wichtig, dass ein Programm funktioniert, es muss dazu auch gut aussehen. Da letzteres aber eben auch...
  • Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!

Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!: Wer seinen Computer nach schädlicher Software durchsuchen will greift oft zu unterschiedlichsten Lösungen und nutzt dann oft auch mehrere...
  • Google Notizen ausdrucken

Google Notizen ausdrucken: Hallo, ich habe einige Listen in Google Notizen angelegt, wovon einige schon etwas umfangreicher sind. Wenn ich sie ausdrucke, bekomme ich nur ein...
  • Google behindert Edge Chromium bei YouTube !

Google behindert Edge Chromium bei YouTube !: Falls jemand davon betroffen ist :mad: Hier die vorläufige Lösung: Mit dieser Erweiterung könnt ihr Google austricksen :p Youtube aufrufen und auf...
  • Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?: Es öffnen sich ungebeten Websites, die von einem beschädigten Windows 10 sprechen und neue Windows-Treiber installieren möchten. Wie kann ich...