Google Stadia Pro jetzt zwei Monate kostenlos testen - So bekommt man 2 Monate Stadia Pro gratis

Diskutiere Google Stadia Pro jetzt zwei Monate kostenlos testen - So bekommt man 2 Monate Stadia Pro gratis im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Stadia ist vielleicht doch nicht so gut angelaufen, wie sich das Google selbst erhofft hätte. Vielleicht auch aus diesem Grund kann man aktuell...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Stadia ist vielleicht doch nicht so gut angelaufen, wie sich das Google selbst erhofft hätte. Vielleicht auch aus diesem Grund kann man aktuell den Pro Service von Stadia für zwei Monate gratis nutzen. Wie leicht man zwei Monate Google Stadia Pro umsonst erhalten kann zeigt dieser Kurztipp für alle Gamer unter Euch.

Nutzbar ist Google Stadia am PC nur im Google Chrome Browser. Wenn Ihr diesen verwendet könnt Ihr Euch über diesen Link mit wenigen Klicks bei Google Stadia registrieren. Allerdings sollte man dann vielleicht schnell sein, da scheinbar kein End-Datum für diese Aktion bekannt ist. Während Ihr Euch dann registriert muss allerdings eine gültige Kreditkarte oder ein gültiges Bankkonto hinterlegt werden, damit nach dem Ablauf eine Zahlung gewährleistet ist. Belastet wird man aber erst wenn dann der kostenlose Testzeitraum abgelaufen ist, wie man am Screen meiner Anmeldung sehen kann.

Google,Stadia,Pro,Google Stadia,Google Stadia Pro,kostenlos,kostenfrei,frei,umsonst,gratis,Sta...png

Um sicher zu gehen, dass man die Kündigung nicht vergisst und so nicht ungewollt auf einmal dann in das kostenpflichtige Abo übergeht, kann man das Ganze auch nach dem Abschluss sofort kündigen. Geht dazu auf der Stadia Webseite oben rechts auf den in der Einrichtung gewählten Avatar und im Anschluss auf den Eintrag Stadia-Einstellungen. Hier wechselt Ihr in den Punkt Käufe und Abos und könnt dann rechts direkt das Abo kündigen. Die Kündigung ist dann aktiv, aber man sieht auch direkt, dass der kostenfreie Testzeitraum weiter erhalten bleibt.

Google,Stadia,Pro,Google Stadia,Google Stadia Pro,kostenlos,kostenfrei,frei,umsonst,gratis,Sta...png

Folgende Titel sind aktuell kostenfrei in Stadia Pro enthalten:
  • Destiny 2: The Collection
  • GRID
  • PRO
  • GYLT
  • Serious Sam Collection
  • Spitlings
  • Stacks On Stacks (On Stacks)
  • SteamWorld Dig 2
  • SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech
  • Thumper
Kommentar des Autors: Für zwei Monate kann man es sich ja mal ansehen, oder was meint Ihr?
Google,Stadia,Pro,Google Stadia,Google Stadia Pro,kostenlos,kostenfrei,frei,umsonst,gratis,Stadia Pro kostenlos nutzen,Google Stadia Pro kostenfrei nutzen,Google Stadia Pro gratis nutzen,Google Stadia Pro umsonst nutzen

Thema:

Google Stadia Pro jetzt zwei Monate kostenlos testen - So bekommt man 2 Monate Stadia Pro gratis

Google Stadia Pro jetzt zwei Monate kostenlos testen - So bekommt man 2 Monate Stadia Pro gratis - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone (Google Pixel 2 XL) und Windows 10?

Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone (Google Pixel 2 XL) und Windows 10?: Leider ist es mir nicht gelungen, die Verbindung zwischen Smartphone und Rechner (Windows 10, Huawei Matebook X Pro) aufzuheben und die Daten auf...
  • Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
  • Abonnierter Google Kalender

Abonnierter Google Kalender: Guten Tag zusammen Ich habe einen abonnierten Google-Kalender. Leider bekomme ich hunderte von Fehlern mit demselben Inhalt: Fehler...
  • Google Chrome und Windows Sicherheit

Google Chrome und Windows Sicherheit: Folgende Situation: Ich möchte im Chrome Browser meine Passwörter für die Internetseiten abfragen. Es erscheint ein Fenster, wo ich nach dem...