Google Schreiben -ist da was zu tun?

Diskutiere Google Schreiben -ist da was zu tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! am 15.12. habe ich eine Mail von Google erhalten. Da dies in Englisch geschrieben war habe ich um eine Mail in Deutsch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

am 15.12. habe ich eine Mail von Google erhalten. Da dies in Englisch geschrieben war habe ich um eine Mail in Deutsch ersucht. Habe bis dato noch nichts erhalten. Nun habe ich den Text mit Google-Übersetzer in Deutsche übersetzt, Komme da trotzdem nicht zurecht, insb ob ich da was machen muß.
Daher die Bitte an Sie , mir unter die Arme zu greifen, danke.
-Im Anhang finden Sie die Übersetzung.

Gruß Horst Weisser

*** Screenshot entfernt ***
 
Thema:

Google Schreiben -ist da was zu tun?

Google Schreiben -ist da was zu tun? - Ähnliche Themen

eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Google Translator-App nutzt ab sofort für Übersetzungen ein neuronales Netzwerk: Nahezu jeder dürfte schon einmal den Google-Translator verwendet haben, den es sowohl als App als auch in einer Webseiten-Version gibt. Obwohl...
Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben