Google Schreiben -ist da was zu tun?

Diskutiere Google Schreiben -ist da was zu tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! am 15.12. habe ich eine Mail von Google erhalten. Da dies in Englisch geschrieben war habe ich um eine Mail in Deutsch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

am 15.12. habe ich eine Mail von Google erhalten. Da dies in Englisch geschrieben war habe ich um eine Mail in Deutsch ersucht. Habe bis dato noch nichts erhalten. Nun habe ich den Text mit Google-Übersetzer in Deutsche übersetzt, Komme da trotzdem nicht zurecht, insb ob ich da was machen muß.
Daher die Bitte an Sie , mir unter die Arme zu greifen, danke.
-Im Anhang finden Sie die Übersetzung.

Gruß Horst Weisser

*** Screenshot entfernt ***

Thema:

Google Schreiben -ist da was zu tun?

Google Schreiben -ist da was zu tun? - Ähnliche Themen

Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo Community! -Im InfoCenter wird angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre; habe es nun aufgerufen. Diese Meldung ist schon...
eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Google Translator-App nutzt ab sofort für Übersetzungen ein neuronales Netzwerk: Nahezu jeder dürfte schon einmal den Google-Translator verwendet haben, den es sowohl als App als auch in einer Webseiten-Version gibt. Obwohl...
Oben