Google Play Filme und Serien am PC kaufen und ansehen – So nutzt man die Filme und Serien am PC

Diskutiere Google Play Filme und Serien am PC kaufen und ansehen – So nutzt man die Filme und Serien am PC im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nicht jeder verwendet ein separates Gerät. wenn es um Streaming geht, sei es weil man es eben nicht benötigt, oder weil man vielleicht an der...
Nicht jeder verwendet ein separates Gerät. wenn es um Streaming geht, sei es weil man es eben nicht benötigt, oder weil man vielleicht an der Arbeit einen Film sehen will, und da wäre es doch gut, wenn man von Google gekaufte Filme und Serien leicht erreichen kann. Wie man das schnell im Browser machen kann, zeigen wir Euch in diesem Kurztipp.
Google Play Filme und Serien am PC schauen Google Play Filme und Serien im Browser schauen Goo...png

Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon

Manche Seiten geben hier Tipps mit einem Android Emulator und auch wenn das sicher schön(er) als über die normalen Wege aussieht, ist es doch ein wenig umständlich. Wenn Ihr Filme oder Serien von Google bzw. YouTube am PC kaufen wollt, erreicht Ihr dazu die passenden Shopseiten wahlweise über diesen Link im Google Play Store oder hier auf der Webseite von YouTube, wobei die Übersicht und Funktionalität auf der Google Play Seite deutlich besser ist.

Will man seine Inhalte direkt am PC ansehen, kann man dies auch wahlweise über YouTube oder den Google Play Store machen. Bei YouTube kommt man über diesen Link auf eine Übersicht der eigenen Filme und Serien, im Google Play Store kann man hier eine Auflistung seiner Filme und Serien direkt einsehen, wobei man die Serien ganz unten am Ende der Seite findet. Ob man nun die Ansicht über YouTube oder Google bevorzugt, muss jeder für sich entscheiden, aber es geht so oder so ohne Apps und natürlich auch im Vollbildmodus. Wer will, kann die Links auch kopieren und sich eine Verknüpfung auf den Desktop legen.

Kommentar des Autors: Schaut Ihr auch mal Filme direkt am PC?
Google Play Filme und Serien am PC schauen Google Play Filme und Serien im Browser schauen Google Play Filme und Serien über YouTube ansehen im Browser Ratgeber Tipps Tricks Anleitungen Hilfen FAQ

• Google Play Filme und Serien am PC kaufen und ansehen – So nutzt man die Filme und Serien am PC Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.900
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Kommentar des Autors: Schaut Ihr auch mal Filme direkt am PC?
Google Play lme und Serien am PC schauen Google Play Filme und Serien im Browser schauen Google Play Filme und Serien über YouTube ansehen im Browser Ratgeber Tipps Tricks Anleitungen Hilfen FAQ
Ich mache das in der Regel nicht, nur wenn mein TV-Gerät nicht zur Verfügung steht. Denn TV schaue ich in der Regel neben der aktiven PC-Nutzung. Das TV-Gerät bietet dann auch Apps, um Angebote gemäß Deines EP wahrnehmen zu können. Die Google-App habe ich da nicht installiert, wohl aber die YT-App - hauptsächlich aber wegen dem Abruf /Streamen von Musik.

Wenn ich mir die Titel-Beispiele aus Deinem EP betrachte, sehe ich da kein Bedürfnis, mich für den Anbieter zu interessieren. Das sind olle Kamellen, die mich nicht jucken. Kaufen? Ne, wirklich nicht. Die Meisten haben Netflix, Amazon Prime, Telekom oder Sky. Das kann man auch auf dem PC anschauen. Ich kann die kostenpflichtigen Angebote und die Überlebensfähigkeit von so uninteressanten Anbietern nicht nachvollziehen. Da gibt es ja noch ein paar mehr von.

Zuletzt bearbeitet:
  • Google Play Filme und Serien am PC kaufen und ansehen – So nutzt man die Filme und Serien am PC Beitrag #3
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Ich kaufe die Klassiker auch nur "kostenfrei" mit Guthaben aus der Google Umfrage App... Wirklich gekauft für Geld habe ich in dem Sinne nie was. Aktuelle Filme werden natürlich auch dort verkauft, aber die reizen mich selten ^^

Thema:

Google Play Filme und Serien am PC kaufen und ansehen – So nutzt man die Filme und Serien am PC

Google Play Filme und Serien am PC kaufen und ansehen – So nutzt man die Filme und Serien am PC - Ähnliche Themen

Amazon FreeVee am PC nutzen - So könnt Ihr den kostenlosen Amazon Streaming Dienst ansehen: Von Amazon FreeVee haben manche sicher schon gehört und nun ist der Dienst auch verfügbar. Mit Amazon FreeVee können Amazon Nutzer*innen, die aber...
Google Suchverlauf im Browser am PC löschen? So einfach löscht man seine Google Suchen im Browser: Google ist eine sehr beliebte Suchmaschine und man sucht doch oft nach allen möglichen und manches Mal vielleicht auch unmöglichen Dingen. Wenn es...
Google Chrome Browser Shortcut zu einer Homepage aktivieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Der eine oder die andere nutzt gerne eine bestimmte Startseite im Chrome Browser und vielleicht ist es dann auch wichtig, dass man die Seite...
YouTube Funktion Eingeschränkten Modus am PC Im Browser aktivieren und sperren - So geht es!: Manchmal will man vielleicht sicher gehen, dass eben Inhalte für erwachsene Personen nicht direkt gefunden werden können, will aber in der...
YouTube Desktop Benachrichtigungen und Benachrichtungen zu Inhalten aktivieren oder deaktivieren: YouTube kann über alles Mögliche Benachrichtigungen anzeigen, die man dann oben bei dem Icon mit der Glocke abrufen kann. So manche würden das...
Oben