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Guten Tag zusammen
Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt.
Folgende Informationen:
Problembeschreibung:
Ich öffne die Outlook App, kann sie für ca. 30 Sekunden bedienen, freezed, Bildschirm wird für einen kurzen Moment schwarz und ich bin wieder auf dem Homescreen. Die App gibt danach keinerlei Meldung, von wegen App abgestürzt. Ich habe mich bereits mit dem App internen Outlook for Android Support in Verbindung gesetzt, was sich jedoch als etwas schwierig herausstellte, da die App ja immerwieder abgestürzt ist (ich musste Texte im Vorfeld in OneNote verfassen, sie kopieren und dann im App internen Support Chat einfügen, damit ich schnell genug bin, bevor die App wieder abschmiert, lol).
Nun gut. Der Supporter schlug mir ein paar Troubleshooting Optionen vor:
Habe ich alles einzeln und alle miteinander gemacht. Leider vergebens. Ich bin leider ziemlich ratlos. Ich habe alle möglichen Updates überprüft. Smartphone neugestartet und App neu installiert. Es hat einfach nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Viele Grüsse
Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt.
Folgende Informationen:
- Google Pixel 2 XL (Android Version 10, Security Patch 05.04.2020)
- Outlook App Version 4.1.79
Problembeschreibung:
Ich öffne die Outlook App, kann sie für ca. 30 Sekunden bedienen, freezed, Bildschirm wird für einen kurzen Moment schwarz und ich bin wieder auf dem Homescreen. Die App gibt danach keinerlei Meldung, von wegen App abgestürzt. Ich habe mich bereits mit dem App internen Outlook for Android Support in Verbindung gesetzt, was sich jedoch als etwas schwierig herausstellte, da die App ja immerwieder abgestürzt ist (ich musste Texte im Vorfeld in OneNote verfassen, sie kopieren und dann im App internen Support Chat einfügen, damit ich schnell genug bin, bevor die App wieder abschmiert, lol).
Nun gut. Der Supporter schlug mir ein paar Troubleshooting Optionen vor:
- App cache löschen
- App force stop
- Account reset in der Outlook App
Habe ich alles einzeln und alle miteinander gemacht. Leider vergebens. Ich bin leider ziemlich ratlos. Ich habe alle möglichen Updates überprüft. Smartphone neugestartet und App neu installiert. Es hat einfach nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Viele Grüsse