Google maps Buttons Restaurant Sehenswürdigkeiten Museen deaktiveren

Diskutiere Google maps Buttons Restaurant Sehenswürdigkeiten Museen deaktiveren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, google maps ist zwar nicht Windows 10, aber ihr habt mir schon viel geholfen. Ich möchte die orange markierten Schaltflächen...
Winwin

Winwin

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Acer Travelmate 8 GB Ram Intel Pentium CPU GraKa AMD Mobilitiy Radeon HD 5000 Series
Hallo,

google maps ist zwar nicht Windows 10, aber ihr habt mir schon viel geholfen.

Ich möchte die orange markierten Schaltflächen deaktivieren.

Beschriftung deaktivieren bewirkt das Stadtnamen, Straßennahmen deaktiviert werden, die Restaurants ect bleiben.

Weiß jmd wie ich die Schaltflächen Restaurant Hotel ... wegbekomme? :pfeifen

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Da musst Du Google fragen. Es ist deren Seite.

Wenn's Dich zu sehr stört, nutze einen anderen Routenplaner. Win 10 hat zB die App Karten.

Wichtig sind aber weder Google noch Microsoft, wie Du am schnellsten von A nach B kommst. Die interessieren sich dafür, dass DU von A nach B willst.

Winwin

Winwin

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Acer Travelmate 8 GB Ram Intel Pentium CPU GraKa AMD Mobilitiy Radeon HD 5000 Series
Verstehe.. Sabine :eek:

Thema:

Google maps Buttons Restaurant Sehenswürdigkeiten Museen deaktiveren

Google maps Buttons Restaurant Sehenswürdigkeiten Museen deaktiveren - Ähnliche Themen

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Google Kalender synchronisieren: Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit der Windows-Kalender-App. Auf meinen Handy verwende ich den aCalendar und teile meinen Arbeitskalender...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Netzwerkkarte verhindert Energiesparmodus: EDIT ON: Hat sich erledigt. Die Einstellung "nur auf MAGIC PAKETE reagieren" war nicht aktiviert. Als ich es aktivierte hat sich der Rechner...
Oben