Google Kalender in Outlook 2013 unter Outlook Heute anzeigen

Diskutiere Google Kalender in Outlook 2013 unter Outlook Heute anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Google Kalender in mein Outlook 2013 integriert und möchte die Termine nun auch in der "Outlook heute" Übersicht, in der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinen Google Kalender in mein Outlook 2013 integriert und möchte die Termine nun auch in der "Outlook heute" Übersicht, in der Kalendereintragungen, Aufgaben sowie die Mails dargestellt werden, anzeigen lassen.
Leider habe ich keine Einstellung gefunden, abseits der normalen Kalenderfunktion wo ich auf den abonnierten Kalender sehen kann, mir diesen anzeigen zu lassen.

Diese Frage hatte ich schon in der Suchfunktion gefunden, leider war der Thread geschlossen und dieser Michael hat als Antwort nur eine Gegenfrage erhalten, ob er den Kalender denn auch in den Konten korrekt importiert hat.

Bei mir: Ja. :)

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Kalender in Outlook 2013 unter Outlook Heute anzeigen

Google Kalender in Outlook 2013 unter Outlook Heute anzeigen - Ähnliche Themen

• Der Google-Kalender ist nicht ins Outlook zu integrieren...

Der Google-Kalender ist nicht ins Outlook zu integrieren...: Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements": "Fehler beim Ausführen der Operation."
  • Google Kalender Termine in Microsoft Outlook anzeigen lassen - So einfach funktioniert es!

Google Kalender Termine in Microsoft Outlook anzeigen lassen - So einfach funktioniert es!: Ihr nutzt sowohl Outlook von Microsoft als auch den Kalender von Google, vielleicht das eine privat und das andere beruflich, wollt aber am PC...
  • Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr...
  • Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im...
  • iPhone outlook App Google Kalender

iPhone outlook App Google Kalender: Schönen Sonntag zusammen, hoffe mir kann wer helfen. Wie kann ich einen Google Kalender mit der iPhone Outlook App einbinden und wichtig auch...