Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis

Diskutiere Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem mein Windows 10 betriebener PC aus unerfindlichen Gründen die Grätsche machte, wurde u.a. auch eine Neuinstallation meines Outlook 2010...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem mein Windows 10 betriebener PC aus unerfindlichen Gründen die Grätsche machte, wurde u.a. auch eine Neuinstallation meines Outlook 2010 erforderlich. Dummerweise befand sich in meinem letzten Backup keine Outlook pst Datei mehr (weiß der Teufel warum nicht) und so hatte ich plötzlich in Outlook keine Kontakte mehr.
In Google GMail und auf meinem Android Smartphone hatte ich jedoch alle meine Kontakte noch und so wollte ich über die jeweilig angebotenen Exportieren/Importieren Funktionen meine Kontakte in Outlook importieren.
Ich habe die empfohlenen Schritte mehrfach sorgfältig durchgeführt, die Ergebnisse waren enttäuschend und desaströs. Kein Kontakt kam bei Outlook an.

Viele viele Stunden habe ich mit gezielten und variierten Suchen verbracht.
Microsoft selbst bietet keine vernünftige, einfach zu bedienende Lösung an (absolut enttäuschend und mir völlig unverständlich!!!).

Jetzt habe ich die beste und einfachste Lösung gefunden mit der Software-Lösung "'Sync2"!!!
Schon mit der 7-tägigen Testversion habe ich meine Kontakte vollständig wieder in meinem Outlook verfügbar!
Ich habe mich aber zum Kauf des angebotenen SoftwareBundles für unter 50 Euro entschlossen. Schaut es euch an!
Hier der entsprechende Link: http://www.sync2.com/de/
Weitere Info auf deren WebPage.
 
Thema:

Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis

Oben