Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis

Diskutiere Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem mein Windows 10 betriebener PC aus unerfindlichen Gründen die Grätsche machte, wurde u.a. auch eine Neuinstallation meines Outlook 2010...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem mein Windows 10 betriebener PC aus unerfindlichen Gründen die Grätsche machte, wurde u.a. auch eine Neuinstallation meines Outlook 2010 erforderlich. Dummerweise befand sich in meinem letzten Backup keine Outlook pst Datei mehr (weiß der Teufel warum nicht) und so hatte ich plötzlich in Outlook keine Kontakte mehr.
In Google GMail und auf meinem Android Smartphone hatte ich jedoch alle meine Kontakte noch und so wollte ich über die jeweilig angebotenen Exportieren/Importieren Funktionen meine Kontakte in Outlook importieren.
Ich habe die empfohlenen Schritte mehrfach sorgfältig durchgeführt, die Ergebnisse waren enttäuschend und desaströs. Kein Kontakt kam bei Outlook an.

Viele viele Stunden habe ich mit gezielten und variierten Suchen verbracht.
Microsoft selbst bietet keine vernünftige, einfach zu bedienende Lösung an (absolut enttäuschend und mir völlig unverständlich!!!).

Jetzt habe ich die beste und einfachste Lösung gefunden mit der Software-Lösung "'Sync2"!!!
Schon mit der 7-tägigen Testversion habe ich meine Kontakte vollständig wieder in meinem Outlook verfügbar!
Ich habe mich aber zum Kauf des angebotenen SoftwareBundles für unter 50 Euro entschlossen. Schaut es euch an!
Hier der entsprechende Link: http://www.sync2.com/de/
Weitere Info auf deren WebPage.

Thema:

Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis

Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis - Ähnliche Themen

• Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig

Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig: Hallo zusammen, den Thread "Outlook Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich", habe ich...
  • Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Mac auf Windows umgestellt. Nun wollte ich den Kalender von Windows 10 mit meinem gmail-Konto...
  • Googleseiten (z.B. Google, Youtube und Gmail) lassen sich nach insider preview update nicht mehr*öff

Googleseiten (z.B. Google, Youtube und Gmail) lassen sich nach insider preview update nicht mehr*öff: Googleseiten (z.B. Google, Youtube und Gmail) lassen sich nach insider preview update in Microsoft edge nicht mehr öffnen. jedoch funktioniert es...
  • Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden: Hallo, gestern habe ich mein Surface Pro 4 bekommen (für sechs Wochen) und bin bisher sehr begeistert. Ich möchte auch die Kalender-App benutzen...