Google erkentt meine Mail-Adressen nicht

Diskutiere Google erkentt meine Mail-Adressen nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich bin bald am verzweifeln. Wenn ich Mail über eine Webseite versenden will, z.B. an ein Kundencenter etc. meldet mir das System, geben Sie...

zweigi1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich bin bald am verzweifeln. Wenn ich Mail über eine Webseite versenden will, z.B. an ein Kundencenter etc. meldet mir das System, geben Sie eine gültige Mailadresse ein. Ich kenne doch meine Mailadressen in und auswendig. Ich weiss nicht mehr weiter, es ist zum Mäusemelken Das passiert bei der bluewin Adresse und bei der Gmail Adresse. Was könnte das sein? Danke wenn mir jemand hilft.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn du uns jetzt noch erzählst was für ein System du hast, wie Windows 10 (davon gehen wir hier aus) installiert wurde und wie du dich bei Gmail anmeldest, können wir dir vielleicht auch weiterhelfen.

zweigi1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze Win 7 Anmeldung bei Google seit Jahren mit gleichem Benutzername und Passwort.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich benutze Win 7 Anmeldung bei Google

Dann bist du hier leider verkehrt, hier ist das Windows 10 Forum
Da du uns aber immer noch nicht erzählst wie du dich bei Google anmeldest bzw. Mails verschickst, gehe ich mal davon aus, dass dein Problem nichts mit Windows zu tun hat.

Thema:

Google erkentt meine Mail-Adressen nicht

Google erkentt meine Mail-Adressen nicht - Ähnliche Themen

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich...
GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Oben