Google Easter Egg zum Film Phantastische Tierwesen als Google Maps Easter Egg

Diskutiere Google Easter Egg zum Film Phantastische Tierwesen als Google Maps Easter Egg im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Google ist bekannt dafür, gerne einmal sogenannte Easter Eggs in seinen Webseiten und Anwendungen oder auch in der Suchmaschine selber zu...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Google ist bekannt dafür, gerne einmal sogenannte Easter Eggs in seinen Webseiten und Anwendungen oder auch in der Suchmaschine selber zu verstecken. Da diese ja in der Regel auch für Windows 10 ohne Probleme nutzbar sind kann man auch auf Desktop PCs oder Smartphones und Tablets danach suchen. Wie Ihr auch unter Windows 10 am Rechner oder am mobilen Gerät ein Google Easter Egg zum Film Phantastische Tierwesen auf Google Maps findet zeigen wir euch in diesem Ratgeber.

Sucht man direkt nach Phantastische Tierwesen findet man leider nichts. Auch die Suche nach Fantastic Beasts, die bei manchen Nutzern zu Ergebnissen führen soll, klappt nicht. Vermutlich nur, wenn man schon einmal virtuell vor Ort war. Ihr könnt aber auch diesen Link anklicken, der euch dann Google Maps direkt an der entsprechenden Stelle der Karte öffnet.

Ihr seht dann die vier Orte aufgelistet die Ihr in diesem Google Maps Easter Egg begehen könnt. Es handelt sich um das MACUSA Gebäude, also die Zentrale des Magischen Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika, die Wohnung der Geschwister Porpentina und Queenie Goldstein, das Speakeasy „The Blind Pig“ und die Steen National Bank. Klickt Ihr die Vorschau an werdet Ihr direkt an den Ort gebracht und könnt euch in einer 3D-Umgebung an diesen Orten ein wenig umschauen und durch die Objekte laufen.

Auch auf Smartphones und Tablets mit Android und Apple iOS kann man das Ganze ohne Probleme ansehen, Hauptsache ist, dass Ihr die Google App auf dem entsprechenden Gerät verwendet. Sicher ein nettes Easter Egg für jeden Fan des Films.

Meinung des Autors: Viele freuen sich über solche Easter Eggs, denn sie können auch ernste und langweilige Dinge ein wenig auflockern. Was haltet Ihr von solchen Google Easter Eggs im Allgemeinen, oder diesem Easter Egg zum Film Phantastische Tierwesen im Besondern?

Thema:

Google Easter Egg zum Film Phantastische Tierwesen als Google Maps Easter Egg

Google Easter Egg zum Film Phantastische Tierwesen als Google Maps Easter Egg - Ähnliche Themen

• Google Easter Egg - So nutzt man unter Windows 10 den musikalischen Oskar Fischinger Doodle

Google Easter Egg - So nutzt man unter Windows 10 den musikalischen Oskar Fischinger Doodle: Was klappt auch unter Windows 10 ohne Probleme? Die Easter Eggs von Google. Manche sind wirklich schwer zu finden, anderen liegen wie im bunten...
  • Google versteckt ein Easter Egg auf Android.com auch für Windows 10 Nutzer

Google versteckt ein Easter Egg auf Android.com auch für Windows 10 Nutzer: Auch viel Windows 10 Nutzer kennen die Easter Eggs die Google gern versteckt. So gibt es diverse Filmschauplätze, Orte aus Serien oder auch Spiele...
  • Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit

Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit: Hallo, nach dem ich von Firefox 64bit auf Google Chrome 64bit wechseln möchte wird nur die Google Chrome 32bit Version installiert. Mehrfach auf...
  • Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone (Google Pixel 2 XL) und Windows 10?

Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone (Google Pixel 2 XL) und Windows 10?: Leider ist es mir nicht gelungen, die Verbindung zwischen Smartphone und Rechner (Windows 10, Huawei Matebook X Pro) aufzuheben und die Daten auf...