M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart des Computers fehlt jedoch der Google Drive Ordner. Ich muss ihn jedes Mal neu anpinnen. Der Ordner liegt eigentlich im Dateipfad C:\Users\(Benutzer)\Google Drive. Neben Google Drive Backup & Sync habe ich ebenfalls Google Drive Filestream an den Schnellzugriff angeheftet. Hier tritt das Problem nicht auf. Beide Dienste werden mit Start des Computers automatisch gestartet.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner dauerhaft im Schnellzugriff anheften kann.
ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart des Computers fehlt jedoch der Google Drive Ordner. Ich muss ihn jedes Mal neu anpinnen. Der Ordner liegt eigentlich im Dateipfad C:\Users\(Benutzer)\Google Drive. Neben Google Drive Backup & Sync habe ich ebenfalls Google Drive Filestream an den Schnellzugriff angeheftet. Hier tritt das Problem nicht auf. Beide Dienste werden mit Start des Computers automatisch gestartet.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner dauerhaft im Schnellzugriff anheften kann.