Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff

Diskutiere Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart...
  • Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart des Computers fehlt jedoch der Google Drive Ordner. Ich muss ihn jedes Mal neu anpinnen. Der Ordner liegt eigentlich im Dateipfad C:\Users\(Benutzer)\Google Drive. Neben Google Drive Backup & Sync habe ich ebenfalls Google Drive Filestream an den Schnellzugriff angeheftet. Hier tritt das Problem nicht auf. Beide Dienste werden mit Start des Computers automatisch gestartet.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner dauerhaft im Schnellzugriff anheften kann.

Thema:

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben