Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11

Diskutiere Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe das Office 365 ProPlus Abonnement durch meine Uni bekommen. Da ich für ebendiese schon vorher über Google Drive gearbeitet...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe das Office 365 ProPlus Abonnement durch meine Uni bekommen. Da ich für ebendiese schon vorher über Google Drive gearbeitet habe, würde ich meinen Cloudspeicher nur ungern wechseln. Auf meinen Notebook habe ich Google Drive per Plug In als Standardspeicher verknüpfen können, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich Google Drive auch auf dem iPad als Standardspeicher einstellen kann.
Weis jemand, wie ich das einstellen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11

Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11 - Ähnliche Themen

• Google Drive probleme

Google Drive probleme: Ich kann mich seit kurzem auf meinem PC nicht mehr direkt auf Google Drive zugreifen Da heißt es das ich ein seit neuem ein G Suite- Konto...
  • Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie: Liebe Community, aktuell würde ich gerne meine Fotos neu organisieren und erhoffe mir durch euch kreative Lösungsvorschläge. Ist-Situation...
  • Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen

Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen: Nicht jeder Microsoft User arbeitet auch mit Microsoft OneDrive. Viele nutzen hier zum Beispiel gerne Google Drive, weil man eben auch dort...
  • Mit Google Drive Texte aus Bildern auslesen? So nutzt man die Google Drive OCR Funktion!

Mit Google Drive Texte aus Bildern auslesen? So nutzt man die Google Drive OCR Funktion!: Hattet Ihr schon einmal etwas fotografiert, wolltet aber eigentlich das Ganze lieber als Text, wie zum Beispiel ein Rezept, einen Hinweiszettel...
  • Google Drive Schnellzugriff deaktivieren - So kann man den Google Drive Schnellzugriff entfernen

Google Drive Schnellzugriff deaktivieren - So kann man den Google Drive Schnellzugriff entfernen: Google Drive wird von so manchem recht gern genutzt und sei es auch nur weil man kostenfrei recht viel Speicher in der Cloud nutzen kann. Recht...