Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Netzwerk & Internet
Google.com nicht mehr verwendbar - permanente redirects
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Forumdummy" data-source="post: 40648" data-attributes="member: 3326"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich kann google.com nicht mehr als Suchmaschine verwenden. Ich werde permanent sofort auf die google Ländersuchseite weitergeleitet. Manchmal mag das toll sein wenn man immer Suchresultate aus der Region oder seinem Land bekommt.</p><p></p><p>Es gibt aber immer wieder Situationen wo ich nur die Resultate z. Bsp. aus den USA möchte, also von Google.com. Ich habe mittlerweile alles probiert was früher noch funktioniert hat, also google.com/ncr oder google.com/?nord=1, auch die Spracheinstellungen ändern hat nichts genützt und all die Konfigurationstricks. Nun bin ich echt am Anschlag, und auch das www gibt nicht mehr her.</p><p>Was mich am meisten erschreckt ist aber, dass es selbst über Tor nicht geht. Selbst da werden mir die Suchresultate aus meiner Region angegeben, obwohl ich doch mit einer rumänischen, brasilianischen etc. IP Nummer auf Google gehe.</p><p>Habt ihr das Problem auch? Und hat jemand eine Lösung dafür? Interessant ist ja dass ich google.com schon aufrufen kann, er mir aber trotzdem die Resultate aus meiner Region bringt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Forumdummy, post: 40648, member: 3326"] Hallo! Ich kann google.com nicht mehr als Suchmaschine verwenden. Ich werde permanent sofort auf die google Ländersuchseite weitergeleitet. Manchmal mag das toll sein wenn man immer Suchresultate aus der Region oder seinem Land bekommt. Es gibt aber immer wieder Situationen wo ich nur die Resultate z. Bsp. aus den USA möchte, also von Google.com. Ich habe mittlerweile alles probiert was früher noch funktioniert hat, also google.com/ncr oder google.com/?nord=1, auch die Spracheinstellungen ändern hat nichts genützt und all die Konfigurationstricks. Nun bin ich echt am Anschlag, und auch das www gibt nicht mehr her. Was mich am meisten erschreckt ist aber, dass es selbst über Tor nicht geht. Selbst da werden mir die Suchresultate aus meiner Region angegeben, obwohl ich doch mit einer rumänischen, brasilianischen etc. IP Nummer auf Google gehe. Habt ihr das Problem auch? Und hat jemand eine Lösung dafür? Interessant ist ja dass ich google.com schon aufrufen kann, er mir aber trotzdem die Resultate aus meiner Region bringt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Netzwerk & Internet
Google.com nicht mehr verwendbar - permanente redirects
Oben