Google.com nicht mehr verwendbar - permanente redirects

Diskutiere Google.com nicht mehr verwendbar - permanente redirects im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich kann google.com nicht mehr als Suchmaschine verwenden. Ich werde permanent sofort auf die google Ländersuchseite weitergeleitet...

Forumdummy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
59
Hallo!

Ich kann google.com nicht mehr als Suchmaschine verwenden. Ich werde permanent sofort auf die google Ländersuchseite weitergeleitet. Manchmal mag das toll sein wenn man immer Suchresultate aus der Region oder seinem Land bekommt.

Es gibt aber immer wieder Situationen wo ich nur die Resultate z. Bsp. aus den USA möchte, also von Google.com. Ich habe mittlerweile alles probiert was früher noch funktioniert hat, also google.com/ncr oder google.com/?nord=1, auch die Spracheinstellungen ändern hat nichts genützt und all die Konfigurationstricks. Nun bin ich echt am Anschlag, und auch das www gibt nicht mehr her.
Was mich am meisten erschreckt ist aber, dass es selbst über Tor nicht geht. Selbst da werden mir die Suchresultate aus meiner Region angegeben, obwohl ich doch mit einer rumänischen, brasilianischen etc. IP Nummer auf Google gehe.
Habt ihr das Problem auch? Und hat jemand eine Lösung dafür? Interessant ist ja dass ich google.com schon aufrufen kann, er mir aber trotzdem die Resultate aus meiner Region bringt.
 
H

Heinz

Bei Bing habe ich "United States" als Lokalität und alles funzt weltweit problemlos.:cool:
 

Forumdummy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
59
Es ist ein weltweites Problem.
http://productforums.google.com/d/topic/websearch/hh3VGkQcm_g

Lasst uns hoffen, dass es ein Problem ist, und keine neue 'Feature'.

Danke Nagger. Folgendes zeigen meine Tests:

Gewisse Dinge funktionieren unter gewissen Umständen. Allerdings ist nichts garantiert reproduzierbar. Das einzige was bei mir zuverlässig funktioniert mt Firefox ist
Google
diese URL. Firefox ändert diese zwar bei der Eingabe sofort in die Länderspezifische URL, bringt dann aber trotzdem die englischen *.com Suchresultate.... esotherisch.
 
Thema:

Google.com nicht mehr verwendbar - permanente redirects

Sucheingaben

Hallo Google

,

google.com ncr

,

google.comncr

,
www.google.comncr immer wider de
Oben