Google Chrome

Diskutiere Google Chrome im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch? Ich...
  • Google Chrome Beitrag #1
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch?
Ich klicke nur einmal auf der Startleiste!!!!!!!!!!!!!!
Kann man das ändern? Eure Meinung ist gefragt!

Mfg. Oldgebbi

#
schau mal hier: Google Chrome. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Google Chrome Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.17078) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
Oben rechts auf die drei Waagerechten Balken( =Google Chrome einstellen) klicken, dann unten Einstellungen anklicken und im aufgeklappten Menü unter " Beim Start" abwählen.
Du meinst doch den zweiten Tab, oder hast Du etwa zwei identische Startseiten beim Öffnen?

• Google Chrome Beitrag #3
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo IT-SK, Danke genau das war es. Ich hatte zwei Adressen für die Startseite drin. Google. com und Google.de

Mfg. Oldgebbi:)

Thema:

Google Chrome

Google Chrome - Ähnliche Themen

Google Chrome Browser Kurztipp - Google Übersetzer deaktivieren oder aktivieren und personalisieren: Der Google Chrome Browser hat viele Funktionen für die Übersetzung integriert und dazu gehört auch das automatische Übersetzen von Webseiten, was...
Google Chrome Browser Kurztipp - Ausgewählte Worte oder Texte auf Webseiten übersetzen lassen: In Google Chrome konnte man ohne Probleme ganze Webseiten direkt übersetzen lassen, aber das ist nicht immer praktisch, wenn man vielleicht nur...
Google Chrome Browser Shortcut zu einer Homepage aktivieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Der eine oder die andere nutzt gerne eine bestimmte Startseite im Chrome Browser und vielleicht ist es dann auch wichtig, dass man die Seite...
Google Chrome Browser Spiel Dino Runner aktivieren - So einfach spielt man das Chrome Dino Game!: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude machen, wie eben die Easter Eggs, die Google gerne in seinen Anwendungen versteckt. Sehr bekannt...
Chrome auto Updates funktioniert nicht: Ich habe das Problem das schon seit langem der Chrome Browser sich nicht automatisch Updatet. Ich muss das immer Manuell anstoßen. Aber sehr oft...
Oben