Google Chrome

Diskutiere Google Chrome im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch? Ich...
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch?
Ich klicke nur einmal auf der Startleiste!!!!!!!!!!!!!!
Kann man das ändern? Eure Meinung ist gefragt!

Mfg. Oldgebbi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
Oben rechts auf die drei Waagerechten Balken( =Google Chrome einstellen) klicken, dann unten Einstellungen anklicken und im aufgeklappten Menü unter " Beim Start" abwählen.
Du meinst doch den zweiten Tab, oder hast Du etwa zwei identische Startseiten beim Öffnen?

oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo IT-SK, Danke genau das war es. Ich hatte zwei Adressen für die Startseite drin. Google. com und Google.de

Mfg. Oldgebbi:)

Thema:

Google Chrome

Google Chrome - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browser Funktion für Stille Benachrichtigungen aktivieren - So funktioniert es!

Google Chrome Browser Funktion für Stille Benachrichtigungen aktivieren - So funktioniert es!: Mit dem Update auf Google Chrome 80 kommt eine kleine Neuerung dazu, die so mancher vielleicht sehr praktisch finden wird, denn man kann die...
  • Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte...
  • Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren

Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren: Der neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher Anwender kann sich einen Wechsel...
  • Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!: Der neue Edge Browser auf Chromium Basis sollte für viele, wie der Name schon fast vorgibt, auch die Erweiterungen aus dem Google Chrome Web Store...
  • Google Chrome Passwortcheck-Erweiterung nutzen - So verwendet man den Passwort Checkup

Google Chrome Passwortcheck-Erweiterung nutzen - So verwendet man den Passwort Checkup: Auch unter Windows 10 nutzen viele den Google Chrome Browser statt Microsoft Edge. Wer viele Webseiten besucht hat vielleicht auch viele...