Google Chrome

Diskutiere Google Chrome im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch? Ich...

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
82
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich Google Chrome anklicke öffnen sich immer 2 Startseiten. Ist das normal oder läuft da was falsch?
Ich klicke nur einmal auf der Startleiste!!!!!!!!!!!!!!
Kann man das ändern? Eure Meinung ist gefragt!

Mfg. Oldgebbi
 
#
schau mal hier: Google Chrome. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.389
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.746) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
Oben rechts auf die drei Waagerechten Balken( =Google Chrome einstellen) klicken, dann unten Einstellungen anklicken und im aufgeklappten Menü unter " Beim Start" abwählen.
Du meinst doch den zweiten Tab, oder hast Du etwa zwei identische Startseiten beim Öffnen?
 

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
82
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo IT-SK, Danke genau das war es. Ich hatte zwei Adressen für die Startseite drin. Google. com und Google.de

Mfg. Oldgebbi:)
 
Thema:

Google Chrome

Google Chrome - Ähnliche Themen

Google Chrome Rechtschreibprüfung anpassen und eigene Wörter zum Wörterbuch hinzufügen: Auch Browser nutzen eine Rechtschreibprüfung und genau wie bei Word und Co. kämpft so mancher hier vielleicht mit der Prüfung, weil er bestimmte...
Google Chrome Tipps & Tricks - Mit dem Mausrad durch offene Tabs in Google Chrome scrollen: So mancher findet ja selbst kleinste Neuerung spannend und darum ist auch für Viel-Surfer die neue Funktion interessant, mit der man durch offene...
Google und Edge Kurztipp - Schnellzugriff auf verschiedene Suchmaschinen in der Adresszeile nutzen: In der Regel verwendet man ja doch eine Standard-Suchmaschine aber es kann ja durchaus sein, dass man sich sozusagen eine zweite Meinung über eine...
Firefox und Google als Startseite: Hallo, ich habe in Firefox Google als Startseite eingestellt und mich schon mehrfach registriert. Wie bekommt man dieses dauernde klicken z.B. auf...
Google Chrome Caret Browsing aktivieren - So leicht nutzt man auch in Chrome Tastaturnavigation: Firefox hat es, Microsoft Edge Chromium hat es, aber Chrome selbst hat es scheinbar nicht, nämlich die Option per Caret Browsing Webseiten auch...
Oben