Google Chrome

Diskutiere Google Chrome im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Tag im Forum, ich arbeite am liebsten mit Edge und IE. Hat jemand eine Idee wie man die nervige Aufforderung "Hol Dir Google Chrome"...
M

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
38
Ort
Salzburg, Österreich
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Guten Tag im Forum,

ich arbeite am liebsten mit Edge und IE. Hat jemand eine Idee wie man die nervige Aufforderung "Hol Dir Google Chrome" blocken kann. Habe Chrome ausprobiert und mir ist der Edge Browser einfach lieber. Danke für Anregungen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.189
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
wer oder was bringt Dir den Aufruf?
Evtl. mal die Cookies bereinigen.
 
M

mhaus46

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
38
Ort
Salzburg, Österreich
Version
Windows 10
System
AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700
Hallo Kerberos,

vielen Dank, scheint wunderbar zu funktionieren
 
C

chakkman

Jo, ich denke, es ist die Werbung auf den Google-Seiten, oder die Google Ads gemeint. Google macht da genauso aggressiv Werbung, wie Microsoft für den Edge. ;)
 
Thema:

Google Chrome

Sucheingaben

IE hol dir google chrome abschalten

,

hol dir google chrom ist nervig

,

google smalltalk

,
block google.de crome aufforderung
, hole dir google chrome

Google Chrome - Ähnliche Themen

  • Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

    Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so...
  • Webseite mit VBA unter Google Chrome auslesen

    Webseite mit VBA unter Google Chrome auslesen: Hallo zusammen, bisher rufe ich per VBA eine Webseite im IE auf und schreibe die Daten zur weiteren Verarbeitung in ein Tabellenblatt. Nun wird...
  • Google Chrome öffnet sich immer doppelt

    Google Chrome öffnet sich immer doppelt: Hallo, Wenn ich den Google Chrome anklicke den ich auf der Taskleiste abgelegt habe öffnet der sich doppelt. Zuerst öffnet sich er mit der...
  • Komplette Webadresse in Google Chrome Adresszeile anzeigen - So sieht man wieder die ganze URL

    Komplette Webadresse in Google Chrome Adresszeile anzeigen - So sieht man wieder die ganze URL: Kleine Änderung aber große Aufregung? Zur Zeit sieht man in den aktuellen Versionen des Google Chrome Browsers nur eine verkürzte URL und nicht...
  • Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

    Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben