Google chrome bring AMD-Driver zum Absturz

Diskutiere Google chrome bring AMD-Driver zum Absturz im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe mir einen Rechner komplett neu aufgesetzt und soweit klaptt auch alles ganz gut. Aber eins nerft bei mir, wenn ich Google Chrome...
  • Google chrome bring AMD-Driver zum Absturz Beitrag #1
Angeloo

Angeloo

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
CPU: i5 4690 3,5 GHz, 16 GB RAM, Board: ASUS H81-Gamer, Nvidia GeForce GTX 1050i, 2x Samsung SSD EVO
Hallo

Ich habe mir einen Rechner komplett neu aufgesetzt und soweit klaptt auch alles ganz gut. Aber eins nerft bei mir, wenn ich Google Chrome starte, dann kommt es manchmal zu einer Verzögerung und dann poppt kurz unten rechts eine Meldung auf, dass der amd-driver zum Absturz gebracht wurde und wieder hergestellt wurde. Das hat also definitiv mit meiner Grafikkarte Radeon R7 200 zu tun. Ich habe den aktuellen Radeon Treiber installiert. Habe jetzt schon mal den Chrome x64 gelöscht und den x86 installiert- allerdings ohne Erfolg. Auf meinem NB habe ich diese Probleme nicht, habe da auch Win 10 Pro und der Chrome macht keine Probleme. Es ist also auf jeden Fall der Radeon Treiber. Aber da gibt es ja 1000 Einstellungen, ich weiß gar nicht, wo ich da suchen sollte. Habe ihn auch schon auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt.
Hat jemand auch dieses Problem und oder eine Lösung?

Angeloo

Thema:

Google chrome bring AMD-Driver zum Absturz

Google chrome bring AMD-Driver zum Absturz - Ähnliche Themen

AMD-Radeon-Dual-Grafikkarte läuft unter Windows 10 nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier einen Lenovo-PC mit einer - in meinen Augen - recht exotischen Dual-Grafikkarte: AMD Radeon HD 8670D + R7 200 Series...
Bluescreens und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor: Guten Tag. Nachdem ich bereits häufig Probleme mit Bluescreens hatte ist nun auch noch ein schwarzer Bildschirm mit weißem blinkenden Cursor hinzu...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben