Google chrome bring AMD-Driver zum Absturz

Diskutiere Google chrome bring AMD-Driver zum Absturz im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe mir einen Rechner komplett neu aufgesetzt und soweit klaptt auch alles ganz gut. Aber eins nerft bei mir, wenn ich Google Chrome...

Angeloo

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
64
Ort
Dresden
Version
Windows 10 pro
System
CPU: i5 4690 3,5 GHz, 16 GB RAM, Board: ASUS H81-Gamer, Nvidia GeForce GTX 1050i, 2x Samsung SSD EVO
Hallo

Ich habe mir einen Rechner komplett neu aufgesetzt und soweit klaptt auch alles ganz gut. Aber eins nerft bei mir, wenn ich Google Chrome starte, dann kommt es manchmal zu einer Verzögerung und dann poppt kurz unten rechts eine Meldung auf, dass der amd-driver zum Absturz gebracht wurde und wieder hergestellt wurde. Das hat also definitiv mit meiner Grafikkarte Radeon R7 200 zu tun. Ich habe den aktuellen Radeon Treiber installiert. Habe jetzt schon mal den Chrome x64 gelöscht und den x86 installiert- allerdings ohne Erfolg. Auf meinem NB habe ich diese Probleme nicht, habe da auch Win 10 Pro und der Chrome macht keine Probleme. Es ist also auf jeden Fall der Radeon Treiber. Aber da gibt es ja 1000 Einstellungen, ich weiß gar nicht, wo ich da suchen sollte. Habe ihn auch schon auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt.
Hat jemand auch dieses Problem und oder eine Lösung?

Angeloo
 
Thema:

Google chrome bring AMD-Driver zum Absturz

Google chrome bring AMD-Driver zum Absturz - Ähnliche Themen

Bluescreens und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon...
Windows 10 DirectX Error - Spiel stürzt ab?!: Hey Leute! Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe: Bei diversen Spielen kommt in unregelmäßigen...
Oben