google Chrom startet nicht,

Diskutiere google Chrom startet nicht, im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe auf den Lapetop meiner Frau Windows 10 installiert, nun habe ich das problem ,das Google chrom nicht startet, es kommt nur ein hinweiss...
manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
habe auf den Lapetop meiner Frau Windows 10 installiert, nun habe ich das problem ,das Google chrom nicht startet, es kommt nur ein hinweiss, Google kann nicht gestartet werden,?


lg manni
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
einfach über Software deinstallieren und neu downloaden inklusive Installation. Empfehlung: direkt von der Google-Seite und nicht von Seiten wie Chip, da dort mehr als genug Spyware und Zusatztools dabei sind.
 
manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
und wie ist das mit gespeicherten Websites und Passwörten wenn ich Google neu draufmache?
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Die sollten natürlich im Vorfeld gesichert werden, hab jetzt leider kein Chrome drauf, weshalb ich dir nicht sagen kannst, wo du das genau findest, aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand mit Chrome, der dir das kurz erklären kann.
 
Flinkesocke

Flinkesocke

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2015
Beiträge
47
Version
Win10 pro
System
Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP
hallo manni 54,

wie du deine leseszeichen von google chrome exportieren kannst, findest du hier
wie das mit deinen passwörtern funktioniert findest du hier

gruss Flinkesocke
 
gerd99

gerd99

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 Pro
System
RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI
Wenn du ein Google Konto hast, dann brauchst du gar nichts exportieren. Google hält eine Synchronisation mit dem eigenen Server bereit. Wenn du diese in den Einstellungen aktiviert hast. Dann werden alle Dinge, die du angewählt hast nach eine Neuinstallation wieder hergestellt. Von Passwörtern bis den Bookmarks und vieles mehr. Einfacher geht es nicht. Zusätzlich solltest du einmal das Profil auch neu erstellen lassen. Auch dabei geht nichts verloren.
 
manni 54

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
hallo freunde.

konnte das problem mit Google Chrom beheben, habe folgendes gemacht, rechtsklick auf Google Chrom. eigenschaften kompilitäsmodus, dieser stand auf windows 8 , habe dann das häckchen rausgemacht und google chrom neu gestartet, und siehe da, google chrom läuft wieder einwandfrei.
 
Thema:

google Chrom startet nicht,

Sucheingaben

chrom startet nicht in windows 10

,

google chrome startet nicht

,

windows 10 google chrome funktioniert nicht

,
upgrade windows 10 chrome Skype öffnet nicht mehr
, lumia 640 google öffnet nicht, andoid google chrome öffnet sich nicht, googlechrom

google Chrom startet nicht, - Ähnliche Themen

  • Google Chrome Browser mit farbigen Tabs nutzen - So aktiviert man farbige Tabs in Chrome Canary

    Google Chrome Browser mit farbigen Tabs nutzen - So aktiviert man farbige Tabs in Chrome Canary: Für so manchen Nutzer ist es nicht nur wichtig, dass ein Programm funktioniert, es muss dazu auch gut aussehen. Da letzteres aber eben auch...
  • Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!

    Google Chrome Browser per Google Cleanup nach Schadsoftware suchen lassen - So funktioniert es!: Wer seinen Computer nach schädlicher Software durchsuchen will greift oft zu unterschiedlichsten Lösungen und nutzt dann oft auch mehrere...
  • Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?

    Kann man in diversen Browsern Google Chrome, Firefox, OPERA, Vivaldi und Edge websites sperren?: Es öffnen sich ungebeten Websites, die von einem beschädigten Windows 10 sprechen und neue Windows-Treiber installieren möchten. Wie kann ich...
  • Google Chrome startet nicht

    Google Chrome startet nicht: seit letzten update startet chrome nicht mehr
  • Google Chrome startet nurim Gastmodus

    Google Chrome startet nurim Gastmodus: Seit dem letzten Win update startet Chrome nur mehr im Gastmodus.Ich habe Chrome deinstalliert ,neu installiert --alles für die Katz. Jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben