Google behindert Edge Chromium bei YouTube !

Diskutiere Google behindert Edge Chromium bei YouTube ! im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Falls jemand davon betroffen ist :mad: Hier die vorläufige Lösung: Mit dieser Erweiterung könnt ihr Google austricksen :p Youtube aufrufen und auf...
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.592
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Falls jemand davon betroffen ist :mad:
Hier die vorläufige Lösung:
Mit dieser Erweiterung könnt ihr Google austricksen :p
Youtube aufrufen und auf das AddOn-Icon klicken, dann den gewünschten Browser wählen. Mit Rechtsklick auf das Icon könnt ihr auswählen, ob diese Einstellung für alle Webseiten und nur bestimmte gelten soll.
https://chrome.google.com/webstore/detail/user-agent-switcher/dbclpoekepcmadpkeaelmhiheolhjflj
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google behindert Edge Chromium bei YouTube !

Google behindert Edge Chromium bei YouTube ! - Ähnliche Themen

  • Webseite mit VBA unter Google Chrome auslesen

    Webseite mit VBA unter Google Chrome auslesen: Hallo zusammen, bisher rufe ich per VBA eine Webseite im IE auf und schreibe die Daten zur weiteren Verarbeitung in ein Tabellenblatt. Nun wird...
  • Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

    Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich...
  • To-Do mit Google Home Produkten verwenden

    To-Do mit Google Home Produkten verwenden: Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht. Zumind...
  • Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook

    Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Bild-im-Bild Funktion aktivieren - So geht es dank Google!

    Microsoft Edge Chromium Browser Bild-im-Bild Funktion aktivieren - So geht es dank Google!: Bild-im-Bild bieten viele Browser, wie Firefox oder der Chrome Browser dank Plugin, nur beim Edge Browser fehlte so eine Funktion bisher. Nun kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben