Google auf Geräten mit Windows 10 als Tool für Umrechnungen und Währungsrechner nutzen

Diskutiere Google auf Geräten mit Windows 10 als Tool für Umrechnungen und Währungsrechner nutzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man einmal etwas schnell umrechnen will hat man vielleicht keine App dafür greifbar, will gar keine installieren oder kann dies nicht weil...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.182
Wenn man einmal etwas schnell umrechnen will hat man vielleicht keine App dafür greifbar, will gar keine installieren oder kann dies nicht weil man keine größeren Downloads machen will. Google schafft hier Abhilfe, da eine kurze Suche selten viel Datenvolumen verbraucht. Wie man Google auch auf Windows 10 als Umrechnungstools und Währungsrechner verwenden kann zeigen...

Zum Artikel: Google auf Geräten mit Windows 10 als Tool für Umrechnungen und Währungsrechner nutzen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

??? ... warum Google nutzen? ... diese Funktionen sind doch in W10M integriert ...
 
H

Heinz

Meine Meinung ! Das geht auch mit Windows. Wozu dann Google??
 
U

upapi

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2016
Beiträge
72
Version
Home 1903 (Build 18362.xxx)
System
ASUS Z170 Pro Gaming,i7-6700K, 16GB 2666Hz, GTX-980TI, SSD 250GB, HDD 2TB,
Na wenn dann doch gleich WolframAlpha:

alpha.JPG
 
C

chakkman

Wo verstecken sich diese Funktionen in Windows 10 denn? Oder redet ihr von Windows 10 Mobile?
 
H

Heinz

Ich meine die Calculator App in Windows 10 und ich beziehe mich auf PC und nicht Smartphone.
Die ist schnell offen,kann vielseitig verwendet werden,braucht wenig Platz,muss nicht extra installiert werden und funktioniert auch offline ( Wahrscheinlich mit Ausnahme des Währungsumrechners,aber dazu hab ich ein anderes kleines praktisches Tool genannt "xe".
Jedenfalls besteht für mich kein Grund, etwas von Google benutzen zu müssen.Aber das ist nur meine persönliche Ansicht,bevor da nun wieder ein Shitstorm losbricht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Ich geh normalerweise auf oanda.com/lang/de/currency/converter/. Dass Google auch einen Währungsumrechner hat, wusste ich z.B. gar nicht. Da ich nichts gegen Google habe, werde ich aber in Zukunft den verwenden. :) Geht ja auch alles im Browser.
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Der Taschenrechner in Win 10 ist wirklich gut. Ich benutze den auch immer, wenn ich mal schnell was umrechnen will. Ich kannte allerdings auch die Variante mit Google.
 
Thema:

Google auf Geräten mit Windows 10 als Tool für Umrechnungen und Währungsrechner nutzen

Google auf Geräten mit Windows 10 als Tool für Umrechnungen und Währungsrechner nutzen - Ähnliche Themen

  • Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig

    Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig: Hallo zusammen, den Thread "Outlook Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich", habe ich...
  • html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

    html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen: Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
  • Google Mail

    Google Mail: Hallo Ich habe seit Tagen keinen zugriff mehr auf mein Google und Yahoo email Konto. Auf Google lasse ich mir einen Bestätigungscode zusendenauf...
  • Google Drive probleme

    Google Drive probleme: Ich kann mich seit kurzem auf meinem PC nicht mehr direkt auf Google Drive zugreifen Da heißt es das ich ein seit neuem ein G Suite- Konto...
  • Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

    Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben