Gole1 – Mini-PC mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop ab 79$

Diskutiere Gole1 – Mini-PC mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop ab 79$ im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mancher braucht nicht viel Technik und will dann aber trotzdem so viel wie möglich für sein Geld bekommen. Für Anwender die ein Gerät suchen...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
So mancher braucht nicht viel Technik und will dann aber trotzdem so viel wie möglich für sein Geld bekommen. Für Anwender die ein Gerät suchen mit dem man gelegentlich sowohl Windows 10 als auch Android nutzen kommt vielleicht der Gole1 Mini-PC in Frage. Mini-PCs in allen Preisklassen auf Amazon Auf IndieGoGo startete das Crowdfunding Projekt...

Zum Artikel: Gole1 – Mini-PC mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop ab 79$

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ich finde es einerseits ein interessantes Nischenprodukt,das zeigt,was doch heutzutage alles drin ligt in Sachen Miniaturisierung .Anderseits tendiere ich auf "Dinge die die Welt nicht braucht".,wobei Einige sicher auch gücklich zu machen sind,mit so was.'
Weiter geht es um Hersteller die halt einfach irgendwie mitmischen wollen und etwas Geld mit Ideen abseits des Mainstream machen wollen.
Der " Intel Comute Stick" ist ja auch so ein Produkt,obwohl mir dieses wesentlich serioeser vorkommt.
Heinz

Thema:

Gole1 – Mini-PC mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop ab 79$

Gole1 – Mini-PC mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop ab 79$ - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1903 und DELL 5540 HSPA Mini-Card Modem

Windows 10 Version 1903 und DELL 5540 HSPA Mini-Card Modem: Tag zusammen, ich habe ein Problem in Zusammenhang mit dem neuen Funktionsupdate 1903. Nach dem Einspielen des Updates funktioniert auf meinem...
  • Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV

Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV: Wer sich im Windows 10 Filme und Serien kauft wird oft auch die Filme & TV App nutzen um sich die Medien anzusehen. In diesem kleinen Ratgeber...
  • Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor...
  • Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface...
  • GPD Pocket VS GPD Pocket 2 - Wie stark wurde der Windows 10 Mini PC verbessert?

GPD Pocket VS GPD Pocket 2 - Wie stark wurde der Windows 10 Mini PC verbessert?: GPD hat mit dem GPD WIN und dem GPD WIN 2 einen bei Gamern sehr beliebten Mini PC im Sortiment, bietet aber mit dem GPD Pocket auch eine...