GMX stellt E-Mails nicht zu

Diskutiere GMX stellt E-Mails nicht zu im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ja klar, guten Kunden ist es das wert 👍

Robbie

Co-Admin
BeitrÀge
1.914
Ich habe mich mit Web.de nie groß beschĂ€ftigt. Lediglich vor ĂŒber 20 Jahren hatte ich dort mal zwei kostenlose Mail Konten.
Was bieten die denn bei den Kosten fĂŒr einen Mehrwert?
Klar, könnte dort jetzt nachschauen, aber ich denke, @Sabine kann da aus der Praxis besser und deutlicher was zu sagen.

Auch wenn es zum Thema eher OT ist.

carlisa

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
536
Version
10 Home 20H2
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Unbegrenzter Speicherplatz,
keine Werbung.
ne Cloud, die ich aber nicht nutze.
und noch ein paar Sachen, die ich nicht nutze.

Ich musste damals eine Zeit lang Fotos in OriginalgrĂ¶ĂŸe versenden, was pro Mail weder bei Anzahl noch GrĂ¶ĂŸe beschrĂ€nkt ist.
Außerdem habe ich noch Webspace, der durch meine Mitgliedschaft dort auch deutlich gĂŒnstiger ist.

Mein Freund hat den kostenlosen Account. Wenn er aber sehr viel Emailverkehr mit großen AnhĂ€ngen hat, muss er hin und wieder prĂŒfen wieviel KapazitĂ€t er noch hat. Ist der Speicherplatz erschöpft, kĂ€men nĂ€mlich auch keine Emails mehr durch.

Thema:

GMX stellt E-Mails nicht zu

GMX stellt E-Mails nicht zu - Ähnliche Themen

Mails von @t-online.de an outlook.de: Hallo zusammen, seit Wochen können mir Mails von @t-online.de an @outlook.de nicht zugestellt werden: This is the mail system at host...
Outlook-Profil empfĂ€ngt keine E-Mails: Folgender Fehlercode taucht auf, wenn ich eine E-Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus DatenschutzgrĂŒnden entfernt. * an die Zieladresse * Die...
Mein Smartphone versendet ohne Auftrag E-Mails in kyrillischer Schrift nach ".ru": Seit heute versendet mein Smartphone diese E-Mails, welche vom Postmaster umgehend zurĂŒckgesendet werden. Hier ein Beispiel: "This is the mail...
Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter und das bis zu 20 StĂŒck pro Tag.: Hallo ich bekomme mit Wechseladressen diese Mail. Wie kann man das STOPPEN? iReporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de X-Postfix-Queue-ID...
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.: Seit einigen Tagen kann ich von meinem selbst gehosteten Mailserver keine Mails an meine @outlook.de Mail senden. Laut sender.office.com ist...
Oben