GMX imap Ordner wird nicht sargestellt

Diskutiere GMX imap Ordner wird nicht sargestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf einem GMX Konto zusätzliche Ordner eingerichtet. In der Liste der imap Ordner werden mir diese auch angezeigt und ich kann sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe auf einem GMX Konto zusätzliche Ordner eingerichtet. In der Liste der imap Ordner werden mir diese auch angezeigt und ich kann sie abonnieren, aber anschließend erscheinen sie nicht in der Ordnerliste im Outlook 2010. Habe versucht mit manuellem sync oder auch Abo stornieren und erneut einrichten bis zu Neustart. Alles ohne Erfolg.

Hat mir jemand hierzu sachdienliche Hilfe zu bieten?

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt - Ähnliche Themen

• Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich

Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich: Liebe Community, vor zwei Wochen verweigerte eine Outlook-Instanz unter Android die Kommunikation mit GMX-IMAP. Ein weiteres Gerät kommunizierte...
  • Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf...
  • Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel

Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel: Moin zusammen! Ich habe lange Zeit meine GMX-Mails mit Outlook 2016 über Pop3 auf meinen Rechner geladen. Da ich die Mails aber mittlerweile...
  • Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich...
  • Outlook 2013: es werden nur Mails angezeigt die in meinem GMX Konto (IMAP) noch vorhanden sind

Outlook 2013: es werden nur Mails angezeigt die in meinem GMX Konto (IMAP) noch vorhanden sind: Hallo, Problem: es werden nur Mails angezeigt die in meinem GMX Konto (IMAP) noch vorhanden sind. Email im Offlinemodus ist auf "Alle" gesetzt...