GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich

Diskutiere GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein Notebook mit Win10 pro neu aufgesetzt. Die Installation von Office pro 2016 lief ebenfalls problemlos ab. Outlook macht jetzt...
  • GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein Notebook mit Win10 pro neu aufgesetzt.
Die Installation von Office pro 2016 lief ebenfalls problemlos ab.
Outlook macht jetzt insofern ****, da es einen GMX E-mail Account nicht akzeptiert.
Es handelt sich um einen Zugang der auf GMX.at tadellos funktioniert.
Mailadresse und Passwort sind fehlerfrei!
Ich denke es hat etwas mit den Server- und Erweiterten Einstellungen zu tun.
Natürlich habe ich zuvor gegoogelt, das gefunden und eingestellt.
GMX E-Mail Einstellungen
Hier die Einstellungen für die GMX E-Mail Konto Einstellungen. http://www.gmx.net
Mails im Web abrufen: http://www.gmx.net

Benutzername: E-Mail Adresse
Eingangsserver Pop3: pop.gmx.net
Port 995 (SSL)
Eingangsserver IMAP: imap.gmx.net
Port 993 (SSL)
Ausgangsserver: mail.gmx.net
Port 465 (SSL)

Beim Test der Kontoeinstellungen wird immer die PW Abfrage angezeigt. Kein weiterkommen!

Bei den POP Einstellungen ist das gleiche!
Die E-Mail Adresse funktioniert zu 100% zB. auf Samsung Note3

Danke für eure Hilfe
Yellow

Thema:

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich - Ähnliche Themen

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
Outlook 2016 einrichten (Arcor E-Mail-Adresse) nach Windows und Office Neuinstallation: Hallo wer kann mir helfen: Ich musste Windows und auch Office neu Installieren. Beim starten von Outlook muss ich meine E-Mail-Adresse eingeben...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx...
E-Mail Konto in OWA hinzufügen: Guten Morgen, ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1. Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die...

Sucheingaben

outlook 2016 gmx

,

gmx konto nicht mehr in outlook möglich

Oben