Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Diskutiere Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt, unter "Konten verwalten" allerdings schon. Schon einige Dinge aus dem Internet probiert, in Gmail Imap und Pop freigegeben etc etc -- scheint auch brav zu synchronisieren, wird einfach nicht angezeigt.
MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar. - Ähnliche Themen

• Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten

Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten: DEUTSCH Das vorhandene Gmail - Konto funktioniert im Outlook version 1910 nicht mehr. Beim Erstellen eines neuen Kontos laut der Anleitung auf...
  • Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit...
  • Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit...
  • Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht

Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht: Hallo liebes Microsoft Team, leider funktioniert mein Gmail Konto nur auf meinem Handy und nicht auf meinem neuen Laptop
  • gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden

gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden: Ich habe mein Gmail Konto in Live Mail gelöscht und neu angelegt, da immer wieder Fehlermeldung beim Abfragen des Postfachs. Jetzt sind alle...