Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erste

Diskutiere Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erste im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich möchte gerne Gmail in Office 365 einbinden (unter "verbundene Konten") Ich habe alle Schritte zur Vorbereitung in Gmail durchgeführt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich möchte gerne Gmail in Office 365 einbinden (unter "verbundene Konten") Ich habe alle Schritte zur Vorbereitung in Gmail durchgeführt, Benutzername und Passwort stimmen auch. Jedoch erhalte ich immer die Meldung:
Mit diesem Konto kann keine gesicherte Verbindung hergestellt werden...
Dann werde ich aufgefordert manuell Anmeldedaten/-server einzugeben und dann erhalte ich die Meldung:
IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erstellen Sie stattdessen ein POP-Abonnement.
Ich habe sämtlich Problemlösungen für Gmail und Office 365 probiert, die ich gefunden habe, ohne Erfolg.
In Outlook 2016 Desktop Version funktioniert die Imap Verbindung, aber nicht in Office 365.
Ist es nicht möglich Gmail mit IMAP in Office 365 einzubinden?

Danke für alle Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erste

Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erste - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook: seit langer Zeit rufe ich meine Mails von Gmail über Outlook (Office 365) ab. Seit dem 14.09. um 0:03 h (letzter Eingang) kommt nichts mehr an...
  • Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Gmail-Konto und Outlook 365 funktionieren nicht zusammen

Gmail-Konto und Outlook 365 funktionieren nicht zusammen: Seit einiger Zeit - so ca. 4 Wochen - funktioniert das Gmail-Konto nicht mehr in Outlook 365 auf meinem Windows 10 PC. Ich muss mich jedesmal neu...
  • Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto: Hallo, ich nutze Office365 und hier Outlook mit dem Gmail-Konto. Seit gestern erhalte ich in Outlook ständig eine Passwortabfrage für jede...
  • Passwort für Outlook Gmail Konto ändern bei Office 365 Abo

Passwort für Outlook Gmail Konto ändern bei Office 365 Abo: Ich habe ein Office 365 Abo und mußte mein Passwort für mein Gmail-Konto online ändern. In Outlook finde ich aber keine Möglichkeit, mein Passwort...