Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Diskutiere Gmail Account lässt sich nicht einrichten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann...
  • Gmail Account lässt sich nicht einrichten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich gelesen, dass man das Gmail Konto erst über die Gmail-Kontoeinstellung vorbereiten muss. Ich habe dort IMAP aktiviert und die 2-Wege-Authentifizierung eingerichtet. Ein App-Passwort habe ich auch generieren lassen.

Wenn ich jetzt versuche das Gmail-Konto mit Outlook zu verknüpfen, gibt es keine Möglichkeit das generierte Passwort einzugeben. Outlook versucht immer und immer wieder das Konto mit dem alten Passwort hinzuzufügen. Ein Klick auf Kontoeinstellung ändern, gibt mir ebenfalls keine Möglichkeit das Passwort zu ändern. Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Wie kann ich Outlook zwingen bei der Kontoverknüpfung wieder nach einem Passwort zu fragen?


Danke für die Hilfe


Terradigma
 
Thema:

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Gmail Account lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen

Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann...
Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen: Ich habe auf meinem Laptop eine Neuinstallation von Windows 10 (Version 1909; Build 18363.592) und Office 2019 durchgeführt. Es sind die letzten...
Googlemail Adresse funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bei meine Desktop PC meine google email in Outlook eingerichtet. Als ich nun nach 6 Monaten wieder an meinem Desktop PC war...
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von (...) zu senden: Hallo, Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen (extern) als SMTP (nur zum Senden)...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben