Globales Postkonto

Diskutiere Globales Postkonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Tag/Abend, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Outlook komplett deinstalliert (weil keine Nachrichten verschickt wurden > wo...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen guten Tag/Abend,

ich habe folgendes Problem.

Nachdem ich Outlook komplett deinstalliert (weil keine Nachrichten verschickt wurden > wo sich später herausstellte, dass es ein allgemeines Problem ist, das viele User betrifft und die Deinstallation nichts gebracht hat <) und neu installiert habe und meine beiden Outlookkonten wieder eingerichtet habe, ist der globale Ordner, in dem ich von beiden Konten immer eine Übersicht der eingehenden und gesendeten Nachrichten verschwunden.

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen wieder einfügen kann.

Überall im Internet steht, dass Outlook diese Funktion nicht vorsieht und eingebaut hat.

Finde ich etwas komisch, da es vor 2 - 3 Stunden bei mir noch funktionierte.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die "alte" Übersicht wieder eingestellt bekomme?

#
schau mal hier: Globales Postkonto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Globales Postkonto

Globales Postkonto - Ähnliche Themen

Outlook Email Synchronisations Problem: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Outlook Synchronisation und ich weiß leider nicht wo der Fehler liegt. Fehler...
Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Mehrere Fehler gleichzeitig (Outlook, Smartscreen, Proxy): Hallo liebe alle, ich stelle zum ersten Mal in meinem Leben eine Support-Frage, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Daher: Seht es mir...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...
Oben