Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

Diskutiere Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort. Wir sind ein...
  • Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle,

diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort.
Wir sind ein kleinerer Betrieb und haben unsere Kommunikation auf einen Exchange Server umgestellt. Da wir jegliche
Kommunikation über Apple (iMacs, iPhone, iPad) abhalten, sind wir gezwungen das Programm Kontakte von Apple zur Synchronisation zu nutzen. Die integration des globalen Adressbuch in Kontakte ist easy und mit zwei Klicks hat man auch alle Kontakte. Diese werden jedoch nicht importiert und genau da fängt unser Problem an. Durch diesen nicht import zeigt uns das iPhone nicht mehr an wer angerufen hat. Wer hat eine Lösung?

Thema:

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren - Ähnliche Themen

Globales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo, bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf...
Globales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo, bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf...

Sucheingaben

globales Adressbuch apple

Oben