Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

Diskutiere Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, wir haben folgende Situation: Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,


wir haben folgende Situation:


Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger Mitarbeiter und globaler Admin die Firma über Rechtsstreit verlassen hat.

Somit hat unser Kunde nun keinerlei Adminzugänge für sein O365 mehr.


An wen können wir uns wenden, bzw. welche Infos oder Dokumente werden benötigt um den aktuellen globalen Admin auf einen anderen Benutzer zu übertragen?



Mit besten Grüßen



Werner Bley,

FutureTec Systems GmbH
 
Thema:

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben