Globale Adressliste als Standard

Diskutiere Globale Adressliste als Standard im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten. Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten.

Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem Nutzer neu angelegter Kontakt automatisch im globalen Adressbuch landet.


Könnt ihr mir helfen, wie ich das umsetzten kann? Bzw. geht das überhaupt?


Vielen Dank für eure Antworten schonmal!


Euer Jan
 
Thema:

Globale Adressliste als Standard

Globale Adressliste als Standard - Ähnliche Themen

Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL: Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten von Office von 2016 auf Office 2019 umgestiegen. Einige unserer Mitarbeiter haben in ihren lokalen...
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo, ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern. Szenario: Unsere Firma wurde...
Oben