Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

Diskutiere Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der OneNote 2016 Version auf dem PC und nicht in der OnlineVersion des Notizbuches und nicht in der TablettVrsion des Notizbuches auf. Anders herum klappt es immer.

So geht immer wieder Arbeit verloren. Manche Seiten erhalten nur den Hinweis Noch nicht synchronisiert. Andere Seiten haben Lücken.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
 
Thema:

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme - Ähnliche Themen

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus: Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf...
OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hi, ich habe OneNote 2016 und die OneNote App lange gleichzeitig und ohne Probleme genutzt. Die Notizbücher lagen in meiner privaten OneDrive...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im...
onenote 2016 totales Chaos seit Mitte April 2020, vorher seit Jahren ok: betreibe ONENOTE seit 2 Jahren mit 3 Geräten ( SamsungLaptop- WIN10, Samsung Tablet s4, Smartphone Galaxy s7) seit April plötzlich keine Syn. mehr...
Oben