Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

Diskutiere Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der OneNote 2016 Version auf dem PC und nicht in der OnlineVersion des Notizbuches und nicht in der TablettVrsion des Notizbuches auf. Anders herum klappt es immer.

So geht immer wieder Arbeit verloren. Manche Seiten erhalten nur den Hinweis Noch nicht synchronisiert. Andere Seiten haben Lücken.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme - Ähnliche Themen

• WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig: Hallo, ist es bei Windows 10 Build 1903 möglich die Netzwerkverbindungen so zu konfigurieren dass bei aktiver Mobile-Broadbandverbindung (WWAN)...
  • Office kann nicht gleichzeitig installiert werden

Office kann nicht gleichzeitig installiert werden: Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich...
  • Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit viele Worddateien gleichzeitig bearbeiten zu können. Als Beispiel: Ich habe einen Text, diesen Text...
  • Word 2016 - Gleichzeitige Verwendung von Formularen aus den Entwicklertools zum Berechnen und Schnel

Word 2016 - Gleichzeitige Verwendung von Formularen aus den Entwicklertools zum Berechnen und Schnel: Hallo! Ich soll in der Arbeit einen Kaufvertrag so bearbeiten, dass künftig die Namen der Käufer nur noch einmal eingetragen und an zwei...
  • Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden

Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Thinkpad T470 ein kleines Problem. Der Laptop hat ein integriertes LTE Modem, dieses funktioniert...