Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013

Diskutiere Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe 2 Excellisten die zusammengeführt werden sollen. Das ganze sollte wie folgt funktionieren. Ist-Zustand: Display Name...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe 2 Excellisten die zusammengeführt werden sollen. Das ganze sollte wie folgt funktionieren.

Ist-Zustand:
Display NameExchange AliasDisplay NameE-Mail Adresse
Raphaelr.testJoseph
Simons.testDavid*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Thomast.testRaphael*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Nicon.testSimon*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Franzf.testThomas*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Joseph Nico*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Davidd.testGeorg*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Georgg.testFranz*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Soll-Zustand:

Display NameExchange AliasDisplay NameE-Mail Adresse
Raphaelr.testRaphael*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Simons.testSimon*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Thomast.testThomas*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Nicon.testNico*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Franzf.testFranz*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Joseph Joseph
Davidd.testDavid*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Georgg.testGeorg*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



Die Display Names in Spalte C sollen mit den Werten aus Spalte 1 verglichen werden, gleiche werte werden einander zugeordnet. Wichtig ist, das Spalte der Wert aus Spalte D auch mitgenommen wird.

Habt ihr hierfür eine Formel ?
Grüße,
Raphael
 
Thema:

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013 - Ähnliche Themen

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete...
Create Connector in Microsoft 365: Dear all We are currently in the process of adjusting the connectors. But now we always get the error message when trying to create the outgoing...
Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen: Fehlermeldung: "outlook/word/exel etc. konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und...
Antwortsemailsadresse kann nicht geändert werden: Hallo Zusammen Wir haben bei einem AD User ein seltsames Problem: Er hat ein Domänenaccount welches via Azure auf Office 365 Synchronisiert wird...
Oben