Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013

Diskutiere Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe 2 Excellisten die zusammengeführt werden sollen. Das ganze sollte wie folgt funktionieren. Ist-Zustand: Display Name...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe 2 Excellisten die zusammengeführt werden sollen. Das ganze sollte wie folgt funktionieren.

Ist-Zustand:
Display NameExchange AliasDisplay NameE-Mail Adresse
Raphaelr.testJoseph
Simons.testDavid*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Thomast.testRaphael*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Nicon.testSimon*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Franzf.testThomas*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Joseph Nico*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Davidd.testGeorg*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Georgg.testFranz*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Soll-Zustand:

Display NameExchange AliasDisplay NameE-Mail Adresse
Raphaelr.testRaphael*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Simons.testSimon*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Thomast.testThomas*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Nicon.testNico*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Franzf.testFranz*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Joseph Joseph
Davidd.testDavid*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Georgg.testGeorg*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



Die Display Names in Spalte C sollen mit den Werten aus Spalte 1 verglichen werden, gleiche werte werden einander zugeordnet. Wichtig ist, das Spalte der Wert aus Spalte D auch mitgenommen wird.

Habt ihr hierfür eine Formel ?
Grüße,
Raphael
 
Thema:

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013 - Ähnliche Themen

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete...
Create Connector in Microsoft 365: Dear all We are currently in the process of adjusting the connectors. But now we always get the error message when trying to create the outgoing...
Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Microsoft Office 2013 Programme lassen sich nicht öffnen: Fehlermeldung: "outlook/word/exel etc. konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und...
Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4810)': Guten Tag! Ich habe eine automatische Regel eingerichtet, bei welcher eine bestimmte E-Mail mit definierten Spezifikationen an eine definierte...
Oben