Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013

Diskutiere Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe 2 Excellisten die zusammengeführt werden sollen. Das ganze sollte wie folgt funktionieren. Ist-Zustand: Display Name...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe 2 Excellisten die zusammengeführt werden sollen. Das ganze sollte wie folgt funktionieren.

Ist-Zustand:
Display NameExchange AliasDisplay NameE-Mail Adresse
Raphaelr.testJoseph
Simons.testDavid*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Thomast.testRaphael*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Nicon.testSimon*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Franzf.testThomas*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Joseph Nico*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Davidd.testGeorg*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Georgg.testFranz*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Soll-Zustand:

Display NameExchange AliasDisplay NameE-Mail Adresse
Raphaelr.testRaphael*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Simons.testSimon*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Thomast.testThomas*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Nicon.testNico*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Franzf.testFranz*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Joseph Joseph
Davidd.testDavid*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Georgg.testGeorg*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Die Display Names in Spalte C sollen mit den Werten aus Spalte 1 verglichen werden, gleiche werte werden einander zugeordnet. Wichtig ist, das Spalte der Wert aus Spalte D auch mitgenommen wird.

Habt ihr hierfür eine Formel ?
Grüße,
Raphael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013 - Ähnliche Themen

• Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...
  • Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...
  • Name der DVD nach Brennvorgang immer gleich

Name der DVD nach Brennvorgang immer gleich: Seit einiger Zeit taucht nach dem Brennen einer DVD, etwa mit Nero Video oder Clone DVD, folgendes Phänomen auf, das ich nicht erklären und...
  • Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail...
  • Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt

Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt: Hallo zusammen. Ich bekomme auf meine Outlookkonto fremde Facebook Nachrichten , der das gleiche Name wie ich hatt ,wie kann ich das sperren. mit...